- Reaktionen
- 98.474
- Checks
- 98
Ändert jo a nix waunst grübelst, Kopf hoch mir haum scho mehr durchgmochtI hobs grod versucht, a Runde zu drahn,
antriebslos, lustlos
Das private setzt mir mehr zu, als ich dachte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert jo a nix waunst grübelst, Kopf hoch mir haum scho mehr durchgmochtI hobs grod versucht, a Runde zu drahn,
antriebslos, lustlos
Das private setzt mir mehr zu, als ich dachte...![]()

Darat i nieHost de Schwiemu vakaft?![]()
Ändert jo a nix waunst grübelst, Kopf hoch mir haum scho mehr durchgmocht![]()
Darat i nie
Und de Kids bring i ned oh![]()
So jetzt hod endlich da M..... a sei neiche Lampe im Zimmer..... de brave Mamma sofort montiert![]()
War Frisör, da war nix los. Flanker daweil bissi einkaufen. Sagt es viel los. Dann musste ich wegen einem Geschenk in unser Einkaufszentrum. Das war a wahnsinnBeim Spar Plus in Horn zumindest schon.
Ein Wahnsinn wies da zugegangen ist....dabei ist ja noch gar nicht das Osterwochenende.
ich hasse shoppen![]()
heute 1 Stunde vergeblich im einzigen Geschäft in STP, welches halbwegs meine Größe führt, versucht, Jeans zu kaufen...... zumindest san jetz mal 2 bestellt...
![]()
I wor grod mit 3 Kinder und meiner Schwiegermutter shoppen![]()
Mir passt auch nixich hasse shoppen![]()
heute 1 Stunde vergeblich im einzigen Geschäft in STP, welches halbwegs meine Größe führt, versucht, Jeans zu kaufen...... zumindest san jetz mal 2 bestellt...
![]()
Eine absolute Unart die sich immer mehr durchsetzt. Vor allem auch bei den jungen Menschen.eine vielversprechende Bekanntschaft (nicht von hier), nach mehreren Treffen einfach den Kontakt abbricht, reicht das für dieses Wochenende![]()
Ich hab heute an Pool gekauft, bin hat optimistischi wor grod beim ärgsten Graupelschauer a Minirunde mit dem Hund
Eine absolute Unart die sich immer mehr durchsetzt. Vor allem auch bei den jungen Menschen.
Ists was geworden mit MopedWir foahn noch Schrems..... Moped schaun...... ein ganz lieber Freund hat uns den Tipp gegeben.![]()
... du moanst an MuschibrummerEin richtiges Moped oder was Vespa ähnliches?