- Reaktionen
- 367.579
- Checks
- 28
so langte auch wieder nicht ....ich erst als ich 18 wurde, wenn ich mich richtig erinnere.... aber das ist ja schon so lang her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so langte auch wieder nicht ....ich erst als ich 18 wurde, wenn ich mich richtig erinnere.... aber das ist ja schon so lang her
kummst leicht mehr schwer durch?i hob grod midn Tischla wegn breiterer Türen telefoniert, er meinte ich soll noch bis in Herbst warten, da wären die Extra breiten im Angebot
![]()
schreibst Di jo mit C - oba wannst schön durchzogenes Fleisch hastHob i wos angstellt??![]()

Schaut herrlich aus und wird bestimmt eine Delikatesse

Also ich glaub du hast wirklich zu jedem Thema das passende Foto
Freut mich für dich und genieße es!Feierabend..... Wochenende.![]()
Danke, wünsche ich dir auchSchönen Abend![]()
danke
Da überschätzt du mich eindeutig ... zum Thema Nr. 1 hier im Forum kann ich überhaupt nichts beitragen ...Also ich glaub du hast wirklich zu jedem Thema das passende Foto
du hast kein sw bild?Da überschätzt du mich eindeutig ... zum Thema Nr. 1 hier im Forum kann ich überhaupt nichts beitragen ...![]()
bitte, gern geschehen ... mach das ... immer wieder schöne Erinnerungendankemuss mal wieder die Festplatte mit den ganzen alten Fotos suchen
Schwarz-weiß Bild meinst du?du hast kein sw bild?![]()
mal im Ernst... lieber Hansi... sind das alles deine selbst aufgenommenen Fotos? ... warst du da wirklich schon überall persönlich?Schwarz-weiß Bild meinst du?![]()
Im Ernst lieber "pekajo" ... ja, das sind sie ... und ich durfte auch persönlich diese Orte besuchen ... und ja, durfte einiges kennen lernen!mal im Ernst... lieber Hansi... sind das alles deine selbst aufgenommenen Fotos? ... warst du da wirklich schon überall persönlich?
du bist anscheinend viel gereist?
Wos, Du kaunst nix zum Thema Essen beitrogn?Da überschätzt du mich eindeutig ... zum Thema Nr. 1 hier im Forum kann ich überhaupt nichts beitragen ...![]()
neinHast du gedacht, dass ich hier Bilder poste, die ich nicht gemacht habe?![]()