- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
bist a bissel spät dranZEIG))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist a bissel spät dranZEIG))
stimmt zu spät ist a nixbist a bissel spät dran![]()
mir ist es einmal fast passiert... ich hab Panikattacken bekommen ...Ich hab seit 17 Jahren keinen Pass mehr![]()
was i....woa ima a spätzündabist a bissel spät dran![]()
ich hab einen Personalausweis den hab ich immer bei mir daher benötige ich keinen Passmir ist es einmal fast passiert... ich hab Panikattacken bekommen ...![]()
bist gsperrt ??Ich hab seit 17 Jahren keinen Pass mehr![]()
also dort wo ich mich inbegebe, kommst mit dem Personalausweis nicht ... den ich übrigens auch hab ...ich hab einen Personalausweis den hab ich immer bei mir daher benötige ich keinen Pass
@Mitglied #158451 das war überhaupt nicht lustig ...mir ist es einmal fast passiert... ich hab Panikattacken bekommen ...![]()
du bist ja International unterwegs....also dort wo ich mich inbegebe, kommst mit dem Personalausweis nicht ... den ich übrigens auch hab ...
oijo, weil ich dich ein bischen kenne@Mitglied #158451 das war überhaupt nicht lustig ...
... das war im Zeitalter -18 vermutlich genau umgekehrt??ich glaub es hat in meinem Leben kaum einen Tag gegeben an dem ich keinen gültigen Pass hatte ... Tage ohne Frühstück hat es da deutlich mehr gegeben...
schaut aber gut aus ...![]()
ßoijo, weil ich dich ein bischen kenne![]()
ich überleg gerade ... als Kind war ich noch bei meiner Mama eingetragen ... ich hatte aber sicher vor 18 schon einen eigenen Reisepass ... muss ich mal suchen ... vielleicht gibts den noch irgendwo ... ein grüner war das noch... das war im Zeitalter -18 vermutlich genau umgekehrt??
Hej hej! So gut es eben geht bei euch?![]()
.. ich übrigens auch. Habe einmal in Schultagen ein Stipendium für England bekommen.ich überleg gerade ... als Kind war ich noch bei meiner Mama eingetragen ... ich hatte aber sicher vor 18 schon einen eigenen Reisepass ... muss ich mal suchen ... vielleicht gibts den noch irgendwo ... ein grüner war das noch
wir waren, als ich 14 war in Japan ... und auch für unsere Reisen davor, noch vor EU-Zeiten, erforderten einen Pass ... aber wie alt ich war, als ich meinen 1. eigenen Pass bekommen hab, weiß ich jetzt nicht mehr.. ich übrigens auch. Habe einmal in Schultagen ein Stipendium für England bekommen.
Da ging ohne Pass nix.... (ja, ich weiß, heute eh auch wieder so).