- Reaktionen
- 948.466
- Checks
- 113
Wahrscheinlich von heute an 14 TageDas ist wie ein neujahrsvorsatz,hält nicht lange![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich von heute an 14 TageDas ist wie ein neujahrsvorsatz,hält nicht lange![]()
War das nicht im Jahre 2002I muss jetzt dann glei Mal tanken....hab des letzte Mal bei 1,44 Euro getankt![]()
Viel Glück

Nana vor ca 2 Monat....is zwar eh noch ned leer der Tank..aber lieber gleich Mal wieder befüllenWar das nicht im Jahre 2002![]()
in die Runde! 
I brauchat hoid noch an Sponsor....
da sind aber dreiWunderschönen guten Morgen meine liebenerst mal einen Kaffee
️ zum wach werden.
️
️
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich brauch wirklich 3 Kaffee am Morgen.da sind aber dreidann rennst in kreis wie das ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Du weißt aber auch (langweilige) Beamte können es schön Krachen lassenRadler, Postler, Installateur,...... Mit wem ihr aller.......
Ich hab eindeutig den falschen Beruf.
Ich wäre aber bestimmt auch zu schüchtern dafür
Na ja, dann fahr ich eben wieder in mein Büro........ ein langweiliger Beamter eben.
Übrigens, damit auch alles seine Richtigkeit hat:
Freitag! Für die einen der Start ins Wochenende, für andere..... ähhhm.... AFF,....
Also dann.....
Ah ja,.... Guten Morgen!!!
Wetter is ned berühmt