G
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub schonwer weiß ob dir meine Kost schmecken würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub schonwer weiß ob dir meine Kost schmecken würde![]()
vielleicht war der Zusteller ein Zwerg und hat nicht den obersten Knopf im Aufzug erwischt zum drückendas schlimme ist, es gibt nur 5 Stockwerke und ich hab die letzte Wohnung. D.h selbst das letzte Genie sollte anhand der Nummer wissen, dass das ganz oben ist

das war definitiv kein kleinwüchsiger Mensch. Nach seinem Gesichtsausdruck war es ihm auch sehr unangenehmvielleicht war der Zusteller ein Zwerg und hat nicht den obersten Knopf im Aufzug erwischt zum drücken
Manchmal sind Kellerwohnungen besser![]()

@Mitglied #188176 loch ned du was wos i manI steh hoid auf öda ned nur beim Wein
Do gibt's schon welche mid besondere Qualitäten![]()
I glaub i bin wirklich krankSamstag werde ich einen gefüllten Faschierten Braten machen, Mit Erdäpflpüree
Und am Sonntag Hühnersuppe, und Paprikahendl mit Nockerln
Ok das brauch ich nichteinig waren sie sich das ich auch Palatschinken und Äpfel im Schlafrock machen muss
![]()
Endlich im Bett und bissl Zeit zum Nachlesen![]()
nix überlesenich rolle das Faschierte aber in ein Bauchnetz ein. Das will nicht jeder.I glaub i bin wirklich krank![]()
Daun nahmads hoid i!Ok das drauch ich nicht![]()
das würd dann ich nehmenOk das drauch ich nicht![]()
Zu spät!das würd dann ich nehmen

Wer des ned kennt is söwa schulddie wenigsten kennen Äpfel im Schlafrock