- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
also das sich der Lieferant bei mir im Stiegenhaus verfährt ist mir auch noch nie passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe ich auch und du bist sicher eine große Unterstützungna die älteste liegt schon seit Montag zu hause, aber ich hoffe auch das alles gut ausgeht
Opas sind immer wichtigAlso die nächsten Tage wenig zeit für da.
Der opa ist doch noch für was gut![]()
Opas und Omas sind immer gut ... uneingeschränkte Liebe und Süßkram, den man von den Eltern nicht bekommt...Also die nächsten Tage wenig zeit für da.
Der opa ist doch noch für was gut![]()
wohnst in oit erlaa ??also das sich der Lieferant bei mir im Stiegenhaus verfährt ist mir auch noch nie passiert
I glaub i bin a krank bringst mir auch welcheAuf jeden Fall bekommen sie von mir was gesundes, werde morgen auf den Markt gehen. Gemüse besorgen
Werde gemüsespaghetti machen.
![]()
Guade Nochti bin dahin !!
i wünsch noch a gute unterhaltung
gute Nacht !!
Bin gerade etwas nachdenklich darüber, dass man Ex-Kollegen erst wieder bei einem Begräbnis trifft.
Man sieht wie die Zeit vergeht und sich manche Prioritäten falsch setzt![]()

das tut mir leid für dichMein Opa ist vor 30 Jahren gestorben und für mich noch immer sehr wichtig![]()
Schlof guadi bin dahin !!
i wünsch noch a gute unterhaltung
gute Nacht !!
danke, du auch...Schlof guad![]()
wer weiß ob dir meine Kost schmecken würdeI glaub i bin a krank bringst mir auch welche![]()
das schlimme ist, es gibt nur 5 Stockwerke und ich hab die letzte Wohnung. D.h selbst das letzte Genie sollte anhand der Nummer wissen, dass das ganz oben istwohnst in oit erlaa ??
ja ich gehe auch schon auf mehr Begräbnisse wie auf Hochzeiten