G
Gast
(Gelöschter Account)
Dir ois Miezekater derf des jo nix mochnDes woar heit a Tagal!
Vormittog haum mi zwa Kotzn aufghoidn![]()
und aum Nochmittog bin i a zu fost nixi kuma!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ois Miezekater derf des jo nix mochnDes woar heit a Tagal!
Vormittog haum mi zwa Kotzn aufghoidn![]()
und aum Nochmittog bin i a zu fost nixi kuma!![]()
Danke, aber nein danke
Schau du sie dir an, dann hast auch was zu sehen![]()
a bissl öda is a eh a scho...Dir ois Miezekater derf des jo nix mochn![]()
Was das frauenherz so begehrt... ich kenn sie ja... manche davon sind künstlerisch richtig beeindruckend...
...
a neues UrlaubsdokumentPassamt_)_)
NopeHob i wos versäumt do seit.....gefühlt ewig![]()
via OÖ !!a neues Urlaubsdokument![]()
ich hab für heute mal W.O. gegeben ... brauch mal einen Abend Pausena was heißt...
und heut gleich doppelt, hackeln und gleichzeitig online Mathe ist schon Hardcore. aber was macht man nicht alles für die Bildung
macht sich später bezahlt!na was heißt...
und heut gleich doppelt, hackeln und gleichzeitig online Mathe ist schon Hardcore. aber was macht man nicht alles für die Bildung
was machst du noch schönes nebenbeiich hab für heute mal W.O. gegeben ... brauch mal einen Abend Pause
ich hab für heute mal W.O. gegeben ... brauch mal einen Abend Pause

halt, halt ... da gehts um Ästhetik... unabhängig von Mann oder Frau ...Was das frauenherz so begehrt
Eh ned!Dir ois Miezekater derf des jo nix mochn![]()
Ok jetzt bin ich raushalt, halt ... da gehts um Ästhetik... unabhängig von Mann oder Frau ...
Hob i ma eh docht....war nur de letzten tage ned vüh da
ich mach soviel, dass bei mir alles nebenbei ist... ich nebenbei angestellt, nebenbei selbstständig, nebenbei Mutter, nebenbei in leitender Funktion in einer international tätigen NGO, schreib nebenbei Doktorart, versuche nebenbei den Garten zu bewirtschaften ...was machst du noch schönes nebenbei![]()
Jo, jo, redt das des nur fix ein.halt, halt ... da gehts um Ästhetik... unabhängig von Mann oder Frau ...
Ok jetzt bin ich raus![]()