- Reaktionen
- 129.323
- Checks
- 15
Darf man mit![]()
Wünsche euch viel SpaßJo sicher... Vielleicht finden wir sie dann schneller und können sie umzingeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man mit![]()
Wünsche euch viel SpaßJo sicher... Vielleicht finden wir sie dann schneller und können sie umzingeln![]()
danke ... vielleicht gehen dann auch die blöden Verspannungskopfschmerzen weg ... dafür kommen dann die 'zu-viel-frische-Luft-im-Kopf'schmerzen
wieso bin ich nicht sportlicher ...Ich war eben draußen unterwegs. Hat echt gut getan.
Wenn das so weitergeht, dann werde ich bald wieder meine Laufrunde in Angriff nehmen....![]()
Hinter jedem natürlich...und hinter jedem zweiten Busch a Woid4tler*in??![]()
... das sage ich seit ungefähr 10 Jahren....Ich war eben draußen unterwegs. Hat echt gut getan.
Wenn das so weitergeht, dann werde ich bald wieder meine Laufrunde in Angriff nehmen....![]()
Weil Du mehr für's fest Stehende qualifiziert bist?wieso bin ich nicht sportlicher ...![]()
Ekloar, Kopf ogstützt und bist mitn Öbogn beim Tisch owegrutscht wöst eingschlofn bist, i sogs eich eh immer passt auf und legst den Kopf auf an Poister, na brauch ma ned...Hob ma jetzt beim Power Nap is knack varissn![]()
wieso bin ich nicht sportlicher ...![]()

... oder Bürosessel mit Nackenstütze?Ekloar, Kopf ogstützt und bist mitn Öbogn beim Tisch owegrutscht wöst eingschlofn bist, i sogs eich eh immer passt auf und legst den Kopf auf an Poister, na brauch ma ned...
...und so passieren die Haushaltsunfälle![]()
... oder Bürosessel mit Nackenstütze?
Ach, wie leicht kann man sich ein Peitschenschlagsyndrom einhandeln..... ??

i hoff, du hast dann glei drauf gsogt:I war heute im Büro...keiner eine Maske auf .....hab i meine Chefin gefragt ob ich sie runter geben kann....sagt sie nicht zu mir...nein ist ihr zu unsicher weil ich nicht geimpft bin![]()
Sie hods eh sofort aufgesetzt wie sie mich gesehen hat....echt arg....als wäre ich a aussetziger....Hauptsache sie will das i wieder kommi hoff, du hast dann glei drauf gsogt:
na dann erwarte ich mir, dass ALLE, auch SIE, gleich eine Maske aufsetzen, da es mir zu unsicher ist, mit lauter Menschen, die sich in falscher Sicherheit wiegen, danke![]()
naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ...Weil Du mehr für's fest Stehende qualifiziert bist?
ps - warst doch eh unlängst 'on ski'?! Sport für's ganze Jahr...
naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ...... es gab Zeiten - lang, lang ists her - da hab ich 5 bis 6 mal in der Woch gesportelt ... zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h ... und dann kam das Leben

Drum bist du so sexyIch hab ja das Pech, dass ich beruflich sporteln muss![]()
![]()
ich weiß, ich weiß... es sollte irgendwie ausgewogen sein ...Ich hab ja das Pech, dass ich beruflich sporteln muss![]()
Aber........ es war auch nicht immer lustig oder schön.![]()
Drum bist du so sexy![]()