- Reaktionen
- 3.572
auf was sonst wenn ned auf Arbeiten?Ich glaub, Dei Motivation ist koane, die auf's Arbeiten fokussiert ist.......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf was sonst wenn ned auf Arbeiten?Ich glaub, Dei Motivation ist koane, die auf's Arbeiten fokussiert ist.......
![]()
GRATULIERE ZUM 7.300'erGuten Morgen ihr Lieben

… einfach in den Vierfüßler und streckenich muss mich noch sammeln ... 3 Wochen zu wenig Schlaf und zu viele Nackenschmerzen...... in meinem Alter steckt man das nicht mehr so easy cheesy weg (auch wenn ich hier nicht die älteste bin ...
)
JaIst deine auch davongelaufen![]()
Klassischer Kraft 3 KampfWas wird trainiert?? Lunge und Bauch ??![]()
Da wirst im nächsten Foto mit heels a super Figur machenKl
Klassischer Kraft 3 Kampf
Bauch, bein, po![]()
ich dachte, da geht man dann nur noch essen und kauft sich einfach neues Gewand ...Wenn amal die Kids außer Haus san... muass man sich schon bemühen, Geschirrspüler und Waschmaschin voll zu kriegen....![]()
SihaDa wirst im nächsten Foto mit heels a super Figur machen![]()
Wie hastn das aufgeführt?Hob ma jetzt beim Power Nap is knack varissn![]()
Hast unanständig geträumt und dann vor Schreck hoch?Hob ma jetzt beim Power Nap is knack varissn![]()
dann war's woll ein Power Kill Nap ...Hob ma jetzt beim Power Nap is knack varissn![]()
Der Kopf fiel nach hintenWie hastn das aufgeführt?
Güt bei uns jo ned!Obocht, des kaun di daun a so treffen!!![]()
Zum suchen? Jo schon aber da fehlt ma die Motivation… ein TeufelskreisJa
Tun wir uns zusammen![]()
Oh dazu auchZum suchen? Jo schon aber da fehlt ma die Motivation… ein Teufelskreis![]()