- Reaktionen
- 3.572
schönen nachmittag aus dem Büro wünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
persönlich die Plätze zeigen?Kennt wer in raum Horn/Eggenburg scheine plätz wo ma ungestört is![]()
ja die ist bei mir und geht heute nicht mehr wegSchönen Nachmittag
Hat irgendwer meine Motivation gesehen![]()
was hast du ihr gegebenja die ist bei mir und geht heute nicht mehr weg
SihaKennt wer in raum Horn/Eggenburg scheine plätz wo ma ungestört is![]()
Bärli bist du öffentlich unanständig?
a g mehr bringat's exakt auf den Punkt....Mama kocht.
Championscremesuppe
Faschierte Lawal und Reis mit salot
Bei uns bist überall ungestörtBärli bist du öffentlich unanständig?![]()
. Nur Woid und Wiesn
Ich hätt auch a Suchaunzeige aufzugeben....Schönen Nachmittag
...und hinter jedem zweiten Busch a Woid4tler*in??Bei uns bist überall ungestört. Nur Woid und Wiesn
![]()
Wenn amal die Kids außer Haus san... muass man sich schon bemühen, Geschirrspüler und Waschmaschin voll zu kriegen....never ending story ...
Bin ich wenigstens nicht die einzigeIch hätt auch a Suchaunzeige aufzugeben....
Nutzt aber nix.... die jüngste Deadline ist auch schon wieder Vergangenheit - die mich heute gnadenlos einholt. Hockn bleiben bis zur Erledigung....
You never walk alone! Net amal wenn di die Motivation versetzt hat...Bin ich wenigstens nicht die einzige![]()

viel Liebe da wollte sie nimmer weg ggwas hast du ihr gegeben![]()
Ich glaub, Dei Motivation ist koane, die auf's Arbeiten fokussiert ist.......viel Liebe da wollte sie nimmer weg gg
und ich dachte sie ist noch im Urlaub so kann man sich täuschenviel Liebe da wollte sie nimmer weg gg
Ist deine auch davongelaufenSchönen Nachmittag