- Reaktionen
- 132.998
- Checks
- 62
Wir haben dieses Jahr die Heizung nur für den Rauchfangkehrer und nocheinmal für das Service einschalten müssenFür Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben dieses Jahr die Heizung nur für den Rauchfangkehrer und nocheinmal für das Service einschalten müssenFür Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
wir haben 25 brad im wohnzimmer und heizen mit gas. muss man sich da jetzt schon schaemen? immer wenn der hund bellt hab ich angst das sich eine demo vor dem haus bildet?Für Hausbesitzer is die heizsaison noch länger nicht vorbei.... leider
Sonst habt ihr den ganzen Winter nicht geheizt?Wir haben dieses Jahr die Heizung nur für den Rauchfangkehrer und nocheinmal für das Service einschalten müssen![]()
Vielleicht macht er sich warme GedankenSonst habt ihr den ganzen Winter nicht geheizt?![]()
muss ja ned sein das nippel vor kälte hart sind da gibts schöneres lachhhWir haben auch erst vorher den Kessel wieder eingeheizt....hab keine Lust in der früh bei VL 19 Grad im Bad zu stehen
Wir sind armSonst habt ihr den ganzen Winter nicht geheizt?![]()
Oida 25 im Wohnzimmer??wir haben 25 brad im wohnzimmer und heizen mit gas. muss man sich da jetzt schon schaemen? immer wenn der hund bellt hab ich angst das sich eine demo vor dem haus bildet?![]()
Was hat das Gas mit dem Hund und einer Demo zu tun.wir haben 25 brad im wohnzimmer und heizen mit gas. muss man sich da jetzt schon schaemen? immer wenn der hund bellt hab ich angst das sich eine demo vor dem haus bildet?![]()
mei oma hat immer gesagt, die deppen habens gern warmOida 25 im Wohnzimmer??
Was hat das Gas mit dem Hund und einer Demo zu tun.![]()
Was eh..... do gibt's so a Sprichwort.Oida 25 im Wohnzimmer??
Ned nur dei Omamei oma hat immer gesagt, die deppen habens gern warm![]()
Host früdienst?so - ich muss ins Bettwünsch Euch noch einen gemütlichen Abendausklang und eine gute Nacht
![]()
gas ist nicht umweltfreundlich und wenn der hund bellt is draussen was losWas hat das Gas mit dem Hund und einer Demo zu tun.![]()
Jo, de deppadn haums gern woamWas eh..... do gibt's so a Sprichwort.![]()
Wünsch dir eine gute Nacht.... schlaf gut.so - ich muss ins Bettwünsch Euch noch einen gemütlichen Abendausklang und eine gute Nacht
![]()
mir is des wurscht, eure energiearmut kotzt mich anJo, de deppadn haums gern woam![]()
immer um 4 Uhr raus - Mo bis Do. ich bin gerne vor den ersten Pflegekräften in der Arbeit und genieß die Ruhe um die UhrzeitHost früdienst?