- Reaktionen
- 106.568
- Checks
- 27
ned nur mit einem medizinischen![]()
Handwerkerin???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned nur mit einem medizinischen![]()
Nau sevas, Moschus brutalSpieß rein und er kann nicht wegflutschen![]()
in unserem Beruf samma jo gwöhnt zu improvisieren gell @Mitglied #549799Handwerkerin???
![]()
Schöne AugenDes passt scho so![]()
Nau sevas, Moschus brutal![]()
Do kummst mit Zändweh und host glei an Einlaufin unserem Beruf samma jo gwöhnt zu improvisieren gell @Mitglied #549799

so in etwaDo kummst mit Zändweh und host glei an Einlauf![]()
Danke, wünsche dir auch so einenSchönen guten Tag wünsche ich euch![]()
in unserem Beruf samma jo gwöhnt zu improvisieren gell @Mitglied #549799
so a Einlauf entgiftet und entschlackt ungemeinJo, a bissl mocht si die Aungst bemerkbar.....
Besonders zwischen den Beinen......
![]()
Wenn ich delegiert werd dann schon … na a ned… bin ja Krankenschwester außer es wird gewünschtWas???
Man hilft ja wo man kann
Oba i könnt mir vorstellen, dass die @Mitglied #549799 mit an medizinischen Tacker umgehen könnt....
![]()
Da kann man gleich drauf loslegen ohne im graubereich zu seinned nur mit einem medizinischen![]()
so a Einlauf entgiftet und entschlackt ungemein
Meiner regt si a oft aufJo, a bissl mocht si die Aungst bemerkbar.....
![]()

Wenn ich delegiert werd dann schon … na a ned… bin ja Krankenschwester außer es wird gewünscht
Da kann man gleich drauf loslegen ohne im graubereich zu sein![]()
Und die langen Handschuhe.. beim anziehen immer wieder schnoizn damit’s in Stimmung kumanso in etwa![]()
Meiner regt si a oft.Meiner regt si a oft auf![]()
![]()
Und die langen Handschuhe.. beim anziehen immer wieder schnoizn damit’s in Stimmung kuman![]()
Jo, a bissl mocht si die Aungst bemerkbar.....
![]()
Meiner regt si a oft auf![]()
![]()
Ich bin richtig froh, kein Mann zu seinMeiner regt si a oft.![]()
oba scho de super extra langen - bis zum Ellbogen aufeUnd die langen Handschuhe.. beim anziehen immer wieder schnoizn damit’s in Stimmung kuman![]()
A geh is nur bled redenI trau eich beiden das sofort zu!!!!
![]()