E
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gute
Noch ist es nicht soweit
Sonntag geht's mal zum Chinesen,
das 5e Minigolfen Im Mai gibt's auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gute
Darf ich fragen wo du bist? Hab glaub ich oö gelesen.Ein aunstrengenda Tog neigt sich dem Ende.
Zuerst schwimmen wos des Zeug hoit, daun 4 Saunagänge und jetzt nu Obendessn!![]()
Alles gute
leider so, das man nacher an schnaps brauchtUnd wie schaut's mit den Portionen aus![]()
…..wir bleiben drann…..Ist es nicht schön, wenn einem fünf mal erklärt wird warum es nicht geht/funktioniert, als eine Lösung zu finden![]()
weil sie in der Wüste herumkrebst@Mitglied #593923 , warum glauben eigentlich so vü Leit, dass Du Archäologin bist?Da @Mitglied #158451 hod des ah scho amoi glaubt. Und i söba eventuell ah scho.
![]()
Hast du noch Freiflächen?Tjo Wochenende....endlich ..dafür will mich meine Chefin 1 Tag wieder im Büro haben.. und Stunden aufstocken soll i auch überlegen...
Und du musst zuschauen?
ich bin nicht in der Wüste (ich weiß, wie die aussieht) und ich krebse nicht ...…..wir bleiben drann…..
weil sie in der Wüste herumkrebst![]()
Bist du damit oben bist is eh wieder WinterBrauchst a hüf ?
Anhang anzeigen 10075465
Ah, du analysierst Mauernich bin nicht in der Wüste (ich weiß, wie die aussieht) und ich krebse nicht ......
Kaunst ned tippen?
In Geinberg, und es is total cool do!Darf ich fragen wo du bist? Hab glaub ich oö gelesen.

Reicht ja soKaunst ned tippen?
De Ungarn?Grüß euch meine östlichem Nachbarn![]()