- Reaktionen
- 270.151
- Checks
- 39
Oje....mir duad seit gestern Abend mein kiefer weh....als hätte ich an Muskelkater oder so...keine Ahnung was des isEbenfalls endlich Wochenende. Humpel mal Richtung Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje....mir duad seit gestern Abend mein kiefer weh....als hätte ich an Muskelkater oder so...keine Ahnung was des isEbenfalls endlich Wochenende. Humpel mal Richtung Couch
Mein lendenwirbel tun wieder weh und das ganze linke BeinWas ist denn passiert![]()
Mah des hatte ich vor Jahren auch dauernd....konnte Ned Mal Stufen steigenMein lendenwirbel tun wieder weh und das ganze linke Bein![]()
Oje....mir duad seit gestern Abend mein kiefer weh....als hätte ich an Muskelkater oder so...keine Ahnung was des is
war nat. remoteZeig!
Musste sie knien?![]()
Ich hab ja einen 6ten lendenwirbel der mit dem s1 verwachsen ist. Eindeutig meine schwachstelleMah des hatte ich vor Jahren auch dauernd....konnte Ned Mal Stufen steigen
Auf mehr Brot?Da bekommt man guster auf mehr![]()
host zvüOje....mir duad seit gestern Abend mein kiefer weh....als hätte ich an Muskelkater oder so...keine Ahnung was des is
?
Na ganz ehrlich ned....host zvü?
![]()
Mah, des schaut voi guat aus!
Vielleich wochst da a KevezaundNa ganz ehrlich ned....

Schaut gut aus
A Wirschtl?Schaut gut ausUnd was isst du?

Hob nur mehr einen der kommt ...aber is die falsche Seite...Vielleich wochst da a Kevezaund![]()
An Seelachs...Schaut gut ausUnd was isst du?
Auf mehr bezieht sich auf mehr, wenn man sich auf deinen Profil etwas umsiehtAuf mehr Brot?guat is woan
![]()
Woow
So i wünsch euch was....i geh Erde schaufeln![]()