- Reaktionen
- 222.081
- Checks
- 98
Tat i jo gern.... auber du bist zu weit weg.Guten Morgen.....wer bringt mir bitte Kaffee ans Bett....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tat i jo gern.... auber du bist zu weit weg.Guten Morgen.....wer bringt mir bitte Kaffee ans Bett....![]()
Ich würd mich ja opfern, aber bis der bei dir ist....Guten Morgen.....wer bringt mir bitte Kaffee ans Bett....![]()

Thermoskanne nehmen..... Also los geht'sIch würd mich ja opfern, aber bis der bei dir ist....![]()
Ausreden....immer AusredenTat i jo gern.... auber du bist zu weit weg.![]()
Schade....I wär in 10 Minuten da....aber i fang leider gerade zu arbeiten an
Gestern bist vorbei gefahren...nicht Mal winke winke gemachtTat i jo gern.... auber du bist zu weit weg.![]()
Alles okay brummt nix dankeGuten Morgen @Mitglied #478451....... geht's dir gut..... oder brummt das Kopferl.
in die Runde ! 
Danke für die Vorwarnung@Mitglied #158451.... Augen zu.
Wunderschönen......
Anhang anzeigen 10074027
...... wünsche ich euch.
Ka aungst!!Sodale, jetzt owa....
NÖ KARTE....zeichnt a Kreiz drauf...wos siegst ? Tuin.....du ausgwaunderta Weana
wehe du wüst wida zruck
![]()
Pudan!!gibts leicht noch was??
ZeigSo die letzten san weg nu zaumräumen und dann endlich außa aus dem Dirndl![]()
Zum GlückGuten Morgen liebe Nachbarn nur mehr einige Stunden und dann haben wir wieder fast eine Woche geschafft
Lg
Ab jetzt ist er esWunderschönen guten Morgen![]()