- Reaktionen
- 106.738
- Checks
- 46
und wennst dann mit Zuckaus in der Ewigkeit hängen bleibst ... das wäre dann tatsächlich ein Drama ...da krieg ich einen zuckaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wennst dann mit Zuckaus in der Ewigkeit hängen bleibst ... das wäre dann tatsächlich ein Drama ...da krieg ich einen zuckaus!
touch me....und ich soll jetzt deine frau anhand der nippel identifizieren? im dampfbad vielleicht auch noch?
Ma.... du tust ma voiiiiii lad.Danke
I mog ned arbeiten und leb die nächste Woche quasi nur dafür..
Und liebe mir fehlt liebe oder Gesellschaft.. oder wenigstens jemand mit Puls![]()
und schon hamma den Salat ... wie kann das funktionieren ... gibt es nur einen Gott oder doch zwei ... steht Petrus an der Türe, oder werden seelenlose Hüllen in einem Boot über irgendeinen Fluss gefahren ...da krieg ich einen zuckaus! da hoerst sofort ein “2 te kassa bitte”![]()
Der Tog hat es heite in sich ghobtMÄDLS, sogts amoi, wos isn heit los mid eich ?
olle brauchn alk !!
haha, und du bekommst dann an platz neben mir auf der oeffi wolke zugewiesenund wennst dann mit Zuckaus in der Ewigkeit hängen bleibst ... das wäre dann tatsächlich ein Drama ...![]()
Hätt ma doch an mitnehma lossn soinMÄDLS, sogts amoi, wos isn heit los mid eich ?
olle brauchn alk !!
für Kontaktanzeigen gibt eine eigene Abteilung...So what? Ich checks nicht
is ma egal, wenns zwei schlangen gibt, geh zur anderenund schon hamma den Salat ... wie kann das funktionieren ... gibt es nur einen Gott oder doch zwei ... steht Petrus an der Türe, oder werden seelenlose Hüllen in einem Boot über irgendeinen Fluss gefahren ...
Sorry.für Kontaktanzeigen gibt eine eigene Abteilung...
I bin ned Schuld![]()
![]()
atmen tua i a nu! 130 Puls
![]()
Alles gut ich werde es überstehen. DankeMa.... du tust ma voiiiiii lad.![]()
haha, und du bekommst dann an platz neben mir auf der oeffi wolke zugewiesen![]()
passt schon, du kannst soo mitschreiben !!Sorry.
Ich kenn nur.....Nippel im profil
OjeDer Tog hat es heite in sich ghobt
Und irgendwie bin i ned guad drauf![]()
![]()

oder, kluppe auf die NippelIch kenn nur.....
Nippel durch die Lasche ziehn.![]()
geh kum hea do amoiDer Tog hat es heite in sich ghobt
Und irgendwie bin i ned guad drauf![]()
![]()

die kennt er eh da hat er schon vor 31 minuten inseriert, aber da hat nicht gleich wer geantwortetfür Kontaktanzeigen gibt eine eigene Abteilung...
OhrwurmIch kenn nur.....
Nippel durch die Lasche ziehn.![]()
woast lei a schaun...die kennt er eh da hat er schon vor 31 minuten inseriert, aber da hat nicht gleich wer geantwortet![]()