- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.984
- Reaktionen
- 176.615
- Checks
- 118
Ich hatte beim Spar....von Keksen, über 3 kg Kartoffeln, lungenbraten, Würstel, henderl Haxen, Käse...irgendwie schon alles...alles super Produkte....sackerl is immer mega voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte beim Spar....von Keksen, über 3 kg Kartoffeln, lungenbraten, Würstel, henderl Haxen, Käse...irgendwie schon alles...alles super Produkte....sackerl is immer mega voll
des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jo sicha..... i derf oba scho ... oda ?![]()
Schön langsam hab ich Hunger ... Mal schauen was ist zum Frühstück am Heimweg bekomme. Oder Mittagessen? Abendessen? Ach, egal ...Feierabend!![]()
Bei mir gibt's ja net so viel noch die mitmachen bzw zu Zeiten wo ich net kann
Boah hast du viel drinnen. Ich hatte bei 4,99 beim spar 6 Produkte
Morgen probier ich die rote linsen Suppe und aus dem faschierten mach ma Bolognese für morgen Mittag
Der is jo grod amoi eigfoanEntsorgen? Hab gestern das Pickerl ohne Beanstandungen bekommen....i hob bitte erst 79.000 km

Noch dera is sogoar a Programmiersproch benaunt.so ... jetzt ists mir wieder eingefallen ... ich grübel seit Tagen darüber nach: Ada Lovelace ...
Najo eh....noch 12 Jahren...Der is jo grod amoi eigfoan![]()
Warum host Di denn g'ärgert?und ich hab mich heut wieder mal geärgert ... und bring grad nix weiter ...
ach ... alles eine Frage des Standpunktes ... es gibt genau einen Menschen auf der Erde, der von sich behaupten kann, dass es niemanden gibt, der älter ist als er ... oder vermutlich eher sie ... hab ich jetzt nicht kontrolliert...Ich wurde gerade noch älter….
Dokus sind ja toll und ich sehe sie oft und gerne, aber wie kann man Klassiker völlig an sich vorbeigehen lassen…![]()
hm ... das ist kompliziert... unter anderem Inkompetenz...Warum host Di denn g'ärgert?
So a schene scheim.des hot a Patient von uns ois Klingelton auf sein Handy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soit i mi entscheiden mir den Ambros in da Stadthalle live zu geben bin i sich 14 Tog heiserSo a schene scheim.
Hob i in meine Glaunzzeitn a imma g‘sungan und mit da Gitarre spüt![]()
Vielleicht is eh da Ambros a 14 Tog heiser.soit i mi entscheiden mir den Ambros in da Stadthalle live zu geben bin i sich 14 Tog heiser
jetzt hob i Inkontinenz glesenhm ... das ist kompliziert... unter anderem Inkompetenz...