- Reaktionen
- 80.961
- Checks
- 10
Fiass woschn!Wohin geht's denn?
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiass woschn!Wohin geht's denn?

Fiass woschn!![]()
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!![]()
Genügt mit diesen infos als background auch nurGuten Morgen zusammen
Um Missverständnisse wie gestern früh zu vermeiden, habe ich einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen.
Worte wie : "Duschen" , "Badezimmer" , "Nackt" etc.... werden bei mir automatisch zensuriert.
Desweiteren werde ich den Buchstaben "Z" von meiner Tastatur löschen.
Ich kann also nie wieder "ZEIG" schreiben
Ned wundern, wenn da irgendwann "TSEIG" steht![]()
In de Therme fohrnma!

und da wäscht du dir nur die Füße?In de Therme fohrnma!![]()
Weiter wird er nicht reingehenund da wäscht du dir nur die Füße?![]()
Und das wahrscheinlich mit schwimmflügerlWeiter wird er nicht reingehen
Alles Gute!Nein, nix. Vielleicht kommt´s ja doch vom Zahn, hab heut erst Termin bekommen. Danke dir![]()

Bilder im kopf,schwimmflügerl,aufblasbarer entenschwimmring...Weiter wird er nicht reingehen
Gibts in thermen eigentlich rettungsschwimmer a la baywatch?Und das wahrscheinlich mit schwimmflügerl![]()
Was suchst wirklich? Eine Retterin oder einen Retter??Gibts in thermen eigentlich rettungsschwimmer a la baywatch?![]()
Will ja nur wissen ob sie soein personal haben!Was suchst wirklich? Eine Retterin oder einen Retter??
... also, so dicht gedrängt wie die Thermen immer voll sind - kannst gar net untergehen....![]()
Wunderschönen guten Morgenheute soll's bis zu 20 Grad bekommen. In diesem Sinne...packt die Badehosen aus
Ich wünsch allen einen schönen Tag![]()
... sag mal... is das "i" in deinem Nick in "Dint_" so gewollt, oder ein Tippfehler?... im Ava steht ja was Anderes und jeder Logik entbehrt es auch
den NÖlern und den Gästen dieses Threads...Das ist ein Tippfehler, aber du bist der erste der mich darauf anschreibt... sag mal... is das "i" in deinem Nick in "Dint_" so gewollt, oder ein Tippfehler?... im Ava steht ja was Anderes und jeder Logik entbehrt es auch
den NÖlern und den Gästen dieses Threads...
Aso, i hob scho glaubt, Du gehst in Pension.Fiass woschn!![]()
Do muas ma eh aufpassn das ma ned Schwimmheit zwischen de Zechn griagt!![]()