- Reaktionen
- 92.203
- Checks
- 12
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern![]()
Host do probiert, dass'd mi zitierst?voll - sehr interessanter Algorithmus
ho i schon mit an anderen - danke!@Mitglied #574153 kaunst glei ausprobiern mit mein letztn Posting.
Geht nicht.kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern![]()
Feature oder bug?voll - sehr interessanter Algorithmus

jup - sehr interessant oder auchGeht nicht.![]()

Und in Garsten san de Windigen.Wind ist echt garstig!
das muss man wohl die Admins fragenFeature oder bug?![]()
woi eher Bug - obaFeature oder bug?![]()

maaaaa ... bist du laaaaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiiiig!!!!jup - sehr interessant oder auch
bin immer wieder überrascht, was bei Aktualisierungen
von solchen Plattformen alles passiert. manchmal könnte man
Funktionierendes auch einfach laufen lassen![]()
The rock!Und in Garsten san de Windigen.
Und in Stein.![]()
woass i - befürcht imaaaaa ... bist du laaaaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiiiig!!!!
Mir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.Wegen dem jackpotbild hab ich jetzt ganze zeit gusto auf duplo![]()
Auf brust oda keuleMir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.![]()
Wäsche aufhängen?Mir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.![]()