- Reaktionen
- 179.806
- Checks
- 101
wann, wo, was, wiedann bin ich ja rechtzeitig zurück für eine reiche Bärlauchernte ... Bärlauchsuppe, Bärlauchomlette, Bärlauchpesto, Bärhlauchravioli ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann, wo, was, wiedann bin ich ja rechtzeitig zurück für eine reiche Bärlauchernte ... Bärlauchsuppe, Bärlauchomlette, Bärlauchpesto, Bärhlauchravioli ...![]()
danke, die hatte ich..2 tage mit Fieber im bett verbracht....so kommt man auch mal zum ausschlafen....Gute Besserung! Hoffe keine Symptome?
mah - guten Appetit
Anhang anzeigen 10058242
I hob des jetzt zwa moi lesn miassn.... weu i glaubt hob..... i hob mi verlesn.
Na des wird a grünschiss, obwohl i den Bärlauch a gern ißdann bin ich ja rechtzeitig zurück für eine reiche Bärlauchernte ... Bärlauchsuppe, Bärlauchomlette, Bärlauchpesto, Bärhlauchravioli ...![]()
wann, wo, was, wiekann mir alles einteilen
![]()
Is jo a wos guats!![]()
Ich habs jetzt auch probiert.... funktioniert bei mir auch nicht.
hat @Mitglied #403443 überhaupt was geschrieben ... ich seh nämlich nichts
Aber bei @Mitglied #403443 seh ich auch nie was geschriebenes.... nur zitiertes.![]()
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studierngat @Mitglied #403443 überhaupt was geschrieben ... ich seh nämlich nichts
Aber bei @Mitglied #403443 seh ich auch nie was geschriebenes.... nur zitiertes.![]()
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern![]()