- Reaktionen
- 91.901
- Checks
- 12
I ah, weil meine san jo nur a Metapher.maaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I ah, weil meine san jo nur a Metapher.maaa ... die hätt ich jetzt aber auch gerne
Butter bitteMal schauen ... Ich hab klassisch mit Salz, Buttergeschmack und Caramel![]()
oder die falsche MicroDu musst Zeit haben![]()
wödklasse ....ok aber als neuer musst einmal die teile sortieren.
Laut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?Naaaa, 560W 3:00 Minuten.
Unterschätze nie empirische Werte!Laut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?![]()
![]()
Do kaunst scho recht haum, owa deine kenn i leida ned!Unterschätze nie empirische Werte!![]()

eis...is owa wos zum spün ? oda ?
hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammenLaut Rechnung müsstn die owa in 2:46 fertig sei?![]()
![]()
Jo eh, woar sogor a Stawal dabei!eis...is owa wos zum spün ? oda ?

hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammen

Mist, dann hab ich die immer falsch gemacht ... sondern?
Doch doch, der Sympathie-Wert muss gefühlt im Bereich von 0 (Null) seinDo kaunst scho recht haum, owa deine kenn i leida ned!![]()
Du host de foische Mirowön!Mist, dann hab ich die immer falsch gemacht ... sondern?
heast, nim a pfanne und stelle sie am Herd, deckel drauf und es pufftich weiß... aber ... no popcorn and no microwave ...![]()
Sie gehört auch zu Denen!hängt das nicht mit der Mondphase zum Erntezeitpunkt zusammen
KANE !!Du host de foische Mirowön!![]()
...Demeter.....Sie gehört auch zu Denen!
![]()
Vielleicht mochts es im Bockrohr?KANE !!

das auch noch? ... ich werde nie wieder Popcorn in meinem Leben essen ...Du host de foische Mirowön!![]()