- BeitrÀge
- 75.877
- Reaktionen
- 250.384
- Checks
- 79
drink amoi a Bier, du MĂ€dchen duDie duftkerze haut voll rein,ich rieche wieda was,also echt wieda gesund![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
drink amoi a Bier, du MĂ€dchen duDie duftkerze haut voll rein,ich rieche wieda was,also echt wieda gesund![]()

WĂ€h,bierdrink amoi a Bier, du MĂ€dchen du![]()
und wo san do de Gluppal?

Des schaut wöd aus!
vo mia aus.....WĂ€h,bier
In vino veritas
siehst es net??? links unten da auf der Leine zum trocknenund wo san do de Gluppal?![]()
Ob blon ob braun wir lieben alle frauen,Àh ob weiss ob rot ist immer situationsabhÀngig!vo mia aus.....
W oder R ??
Do is nixi!siehst es net??? links unten da auf der Leine zum trocknen

Unsere Natur... ich hab den Moment nur festgehalten.....Des schaut wöd aus!![]()
ich reich dir mal dieDo is nixi!![]()
Mit de BrĂŒn siach i nix!ich reich dir mal die![]()
geh Koda, loss di ned hÀkaln....Do is nixi!![]()

jetzt is eh scho zu spĂ€t... die san jetzt scho ognumma wordn ....Mit de BrĂŒn siach i nix!![]()
Freitag = MĂ€nnerabend mit Pizza
... haasst des in deim Foi ned eha: Pizzaobnd mit Maunna ...
du bist scho fiesss....jetzt is eh scho zu spÀt... die san jetzt scho ognumma wordn ....
servas BROGrias eich es Gfraster und feschen MĂ€ndscha
du bist scho fiesss....
nein, nein...das passt schon...ich kann nur Hochdeutsch... maximal mit einem leichten Wiener Idiom ...... haasst des in deim Foi ned eha: Pizzaobnd mit Maunna ...
![]()
![]()