- Reaktionen
- 132.537
- Checks
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhhh das eine der wenigen Torten die ich auch esse![]()
Ja ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragenNettes Spielzeug, und so anschmiegsam.
Und doch fordernt beim abnehmen.auch Nachhaltig, das erinnerungsgefühl
![]()
Jo… hab gestern viel gelerntEh so wie es sich gehört?![]()
![]()
Oida, ist ja urleicht ....... Rezept raussuchen
![]()
Na ja ist schlecht zu erklärenJa ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragen![]()

Stimmt...is ned schwerOida, ist ja urleicht ...![]()

Nach meinem Princess-Torten Fiasko erscheint vieles einfach ...Stimmt...is ned schwer![]()
Mein Krebsbefund ist auch sehr gut![]()
Danke und dir einen wunderschönen NachmittagWunderschönen guten Morgen![]()
Danke und dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.![]()
Freut mich für dich und dankeschön!Ich seh meine Engerl..... und darf viele Stunden mit ihnen verbringen.
Wünsch dir auch einen schönen Tag.![]()
Wia g'heart denn des? Mir san do olle gaunz unbedarft.
Woart, i hob a Idee: Du kunntast jo a poar Büda posten, damit ma segn, wia des richtig geht.![]()

Danke und dir einen schönen Nachmittag!Schönen guten Morgen![]()
dazöhJa ein sehr nettes Spielzeug… wegen der Nachhaltigkeit muss ich nachfragen![]()
Jo… hab gestern viel gelernt![]()
![]()

gabs da überhaupt eine Grenze? is der Schmerz net durch und durch gfohrn?Inklusive der Schmerzgrenze vom @Mitglied #158451![]()
ich hab sie selbst noch nie gemacht.... wichtig is die saure Ribisel-MarmeladeOida, ist ja urleicht ...![]()
musst dir die richtigen Klupperl zulegen.... hast eh bei @Mitglied #158451 gesehen wie des Holzklupperl gehalten hatGeh hör auf! Da bin ich jetzt ganz..... ganz paff.
Die @Mitglied #442677 weiß, wie das richtig geht????
I bin ganz verzweifelt. Bei mir haltet des Klumpert ned. I probier do seit gestern herum......![]()