C
Gast
(Gelöschter Account)
Is Jo net wor.... I muas mi erst fertig machen![]()
Status ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is Jo net wor.... I muas mi erst fertig machen![]()
Is Jo net wor.... I muas mi erst fertig machen![]()
Owa kurz davor!san aber eh keine speib-Smileys

Owa kurz davor!![]()
Is des a Synonym für "ZEIG"??![]()

Solangst mi ned fertig machstIs Jo net wor.... I muas mi erst fertig machen![]()
Jetzt hab ich "Guten Morgen alle Mitarbeiter" glesn..Guten Morgen alle Miteinander

Noch nicht ganz wachJetzt hab ich "Guten Morgen alle Mitarbeiter" glesn..![]()
Wir waren zwar im Urlaub, und es haben paar neue Mitarbeiter angefangen! Also wenn wer gerade am Montag begonnen hat dann eventuellJetzt hab ich "Guten Morgen alle Mitarbeiter" glesn..![]()
Versteh ichI glaub i bin ned de anzige de nu miad is do herinn![]()
Schön gepflegte Hand ... TopIch schließe mich an![]()
In der Arbeit angekommen....Status ?![]()
![]()
So lang du brav bleibstSolangst mi ned fertig machst![]()
Na, bist a netI glaub i bin ned de anzige de nu miad is do herinn![]()
Du weißt ja von was, owa i?I glaub i bin ned de anzige de nu miad is do herinn![]()

Also ich bin immer schlimm!So lang du brav bleibst
![]()
Toll und äußerst Fantasie anregend ....Sehr verschwommen ist das Elsa.?.. außerdem wollte ich Klischees bedienen und wie soll das gehen wenn du nicht pink bist und so ..![]()
naja ist okay i sollte austrinken und duschen gehen
Anhang anzeigen 10040620
Schön!Bin wieder da.![]()
