- Registriert
- 24.4.2020
- Beiträge
- 9.764
- Reaktionen
- 73.868
- Checks
- 74
Ähm, hab ich was versäumt?
War er frech? Dann hat er’s verdient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, hab ich was versäumt?

wünsche ich allen 


Sind geschwächt ...I bin schwer enttäuscht.....
Do schreibt @Mitglied #478451 : i sollte austrinken und duschen gehen
Und kana schreibt des Z Wort.....
Ihr lasts echt nach....![]()
Aha stimmt de 4er versionHobs eh immer aufbaut:
Anhang anzeigen 10041023
Oida, gehst jeden Tag ins Solarium?Hobs eh immer aufbaut:
Anhang anzeigen 10041023
Z'spät, da war ich schon im Bett..
guten morgen!Guten Morgen und einen tollen Tag![]()