- Registriert
- 7.2.2018
- Beiträge
- 9.378
- Reaktionen
- 179.734
- Checks
- 63
Viel Spaß..Kinders, der Jackpot wird wohl nicht an mich gehen.
Muss mich um was wichtiges kümmern
Ich bin mal Barbie spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß..Kinders, der Jackpot wird wohl nicht an mich gehen.
Muss mich um was wichtiges kümmern
Ich bin mal Barbie spielen![]()
Jeder Schuss ein Treffer...Man nennt mich auch one-shot wonder![]()
Bist ja nur feig![]()
Wer wo irgendwie spricht keiner mehr...
Pack den popsch wieder ein


Ne ihr seid alle feig und wollt die anderen eini lossnJetzt is grod de ZIB![]()
Was tust du den da hinten is nicht Freitag
Ja
SieeeegNe ihr seid alle feig und wollt die anderen eini lossn
Gratuliere schon fertig mit der Barbie?Sieeeeg
Wega Knödl - wo is da Knödl dazua![]()
Foto gibt's erst zu fortgeschrittener StundeGratuliere schon fertig mit der Barbie?
Deines schaut natürlich besser aus
Ne ihr seid alle feig und wollt die anderen eini lossn

und wie sieht es aus? Jacky mittlerweile geknackt ?
JaSieeeeg