- Reaktionen
- 40.619
- Checks
- 2
Und wie is so bei den unteren 10.000 im BusIch weiß noch nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie is so bei den unteren 10.000 im BusIch weiß noch nicht.![]()
Ich hab heute frei.... hatte also noch Schonfrist.Und wie is so bei den unteren 10.000 im Bus![]()
4 … 4 Reifen .. 4 BussalSo Sommerreifen für meinen Mann inkl Termin auch schon gecheckt....bin gespannt ob i dafür a Busserl bekomm![]()
masn ghabt. freut mich für dichWerkstatt hat gerade angerufen und sich entschuldigt.... ein Schlauch war nicht ordentlich fixiert.... und da hat's das Wasser rausgedrückt.
JaWirklich an beiden Tagen?
![]()
Wow. Hut ab!!!Ja
Sind ja eine große Firma
Mit 53 Mitarbeitern
Aber ist nicht "morgen und Mittwoch" derselbe Tag?Ja
Sind ja eine große Firma
Mit 53 Mitarbeitern
Lass es dir schmecken . MahlzeitMahlzeit![]()
Heute schon. Gestern und morgen aber nicht.Aber ist nicht "morgen und Mittwoch" derselbe Tag?
![]()

… bist du deppat
vielleicht soll ich auch öfter krank sein, damit ich Kuchen bekomme ...Danke!
Bekomm ich Kuchen, wenn ich überlebe?
![]()
du kannst unmöglich sterbenskrank sein, bei solch hochwissenschaftlich-philosophischen ÜberlegungenHeute schon. Gestern und morgen aber nicht.
Heute war zum Beispiel gestern noch morgen.![]()
A letztes Aufbäumen des Geistes?du kannst unmöglich sterbenskrank sein, bei solch hochwissenschaftlich-philosophischen Überlegungen
Mist ... wie komm ich jetzt am schnellsten von Tunis nach Angern?A letztes Aufbäumen des Geistes?![]()
Gut, Ma kann ja auch alles auf die Waagschale legen.Aber ist nicht "morgen und Mittwoch" derselbe Tag?
![]()