- Reaktionen
- 221.650
- Checks
- 98
Jo stimmt eh..... is eh a Auda Mau Fohrzeig.... auber i mog erm trotzdem.Bei de Goif hob i früha imma an GTI ghobt - de Plus Variante haum früha imma die ödan Leit ghobt!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo stimmt eh..... is eh a Auda Mau Fohrzeig.... auber i mog erm trotzdem.Bei de Goif hob i früha imma an GTI ghobt - de Plus Variante haum früha imma die ödan Leit ghobt!![]()
![]()
i versteh di, erlich. bin a genkt an mein oidn autoJo.... jo.... mochts eich nur lustig über mi und mei Auto.
I hob erm auber lieb.... und mog erm net hergeben.![]()
also nur weil er ein wenig wasser wo verliert wirst ihn ja ned aufgeben. das hoert sich ja jetzt nicht nach nen totalschaden an, oder?Jo.... jo.... mochts eich nur lustig über mi und mei Auto.
Ich glaub dein Porsche hatte bissi mehr Sexich hatte auch mal einen GTI .... is a scho lang her...
i hob net über dich oder dein auto gelacht....das versteh ich ja..... sondern über des komische Gfühl.... du hast es wahrscheinlich a selten dass du so vü überholt wirstJo.... jo.... mochts eich nur lustig über mi und mei Auto.
das war ein 911er....Ich glaub dein Porsche hatte bissi mehr Sex![]()
ich immer, deswegen darf ich auch nicht mehr fahren. 80 kmh ist denke ich schnell genug fuer einen menscheni hob net über dich oder dein auto gelacht....das versteh ich ja..... sondern über des komische Gfühl.... du hast es wahrscheinlich a selten dass du so vü überholt wirst![]()
Ich weissdas war ein 911er....
Jo.... jo.... mochts eich nur lustig über mi und mei Auto.

Stimmt.du hast es wahrscheinlich a selten dass du so vü überholt wirst![]()
So lange dich keiner anbumst ...Stimmt.![]()

Bitte ich kann auch kochen und Kuchen backen![]()
Ja
Problem gelöst... wird so a Gruppensache![]()
I hätt an Edding 3000.Mein Arsch hat keine Punkte![]()
Irgendwann glaubt dir das keine mehr
Das wird eine gewaltige Herausforderung....... für meine Schüchternheit....![]()
hahaha, gschidieiBei de Goif hob i früha imma an GTI ghobt - de Plus Variante haum früha imma die ödan Leit ghobt!![]()
![]()
i muass Heiawünsch Euch noch viel Spaß und muass scho amoi sogn,
des is a wirklich netter Fred do![]()