- Reaktionen
- 96.639
- Checks
- 12
I hob gsegn, Du host ah a neichs Büdl in da Gallerie. Sche.vermutlich weil zwei von fünf Bildern in einem geheimen Depot versteckt sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob gsegn, Du host ah a neichs Büdl in da Gallerie. Sche.vermutlich weil zwei von fünf Bildern in einem geheimen Depot versteckt sind ...
jetzt tu nicht so, als ob du das sehen könntest ... sonst bekommt der @Mitglied #506898 noch einen Fieberkasperl oder soI hob gsegn, Du host ah a neichs Büdl in da Gallerie. Sche.![]()
I woit eigentlich Di a bissi schrecka.jetzt tu nicht so, als ob du das sehen könntest ... sonst bekommt der @Mitglied #506898 noch einen Fieberkasperl oder so
nicht wirklich ... obwohl das neue Photo echt oarg ist ...I woit eigentlich Di a bissi schrecka.Iss' ma gelungen?
![]()
Das glaubt die keiner, in welche richtig echt oargnicht wirklich ... obwohl das neue Photo echt oarg ist ...

Jo, woaß i eh, hob eh glei wieder weggschaut. Oba daun nuamoi a bissi.... obwohl das neue Photo echt oarg ist ...
Bärlauchpesto wäre jetzt angesagtParadeisa-Pesto Nudeln mit Feta![]()
Ja, nur ich hab leider keine Zeit beziehungsweise kenn i den Unterschied netBärlauchpesto wäre jetzt angesagt![]()
stimmt ... schmatz ... oder Bärlauchomlette ... gibts wieder, wenn ich wieder im Bärlauchland binBärlauchpesto wäre jetzt angesagt![]()
Gibts am Markt auch zum kaufenJa, nur ich hab leider keine Zeit beziehungsweise kenn i den Unterschied net
Und sterben wü i nu net![]()
Jo, woaß i eh, hob eh glei wieder weggschaut. Oba daun nuamoi a bissi.![]()
Ja und der is bei uns am Mittwoch, da sind arbeitende Leute, leider arbeiten.Gibts am Markt auch zum kaufen
bitte mit Marillenmarmelade füllen und mit Schoko glasieren ...Oh, hello![]()
machs net sooo spannendnicht wirklich ... obwohl das neue Photo echt oarg ist ...
Wie?Warum seh ich eigentlich nur drei von fünf Bildern??![]()