- Reaktionen
- 91.162
Ich weiß eh...Mal schauen, ob ich rausfinde was ich hab...Gute Besserung
Und ja, es gibt auch noch "normale" Krankheiten ohne Corona zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß eh...Mal schauen, ob ich rausfinde was ich hab...Gute Besserung
Und ja, es gibt auch noch "normale" Krankheiten ohne Corona zu haben![]()
Guten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!
Alles GuteIch weiß eh...Mal schauen, ob ich rausfinde was ich hab...

Für dich auch alles Liebe und baldige Besserung.Same here. Aus dem Nichts heraus einfach Hals- und Kopfschmerzen, Hals verschleimt,......
Test gestern Abend negativ. Ich geh heute - nach einem weiteren Selbsttest, um niemanden zu gefährden - zum Arzt, um sicherer zu sein.
Aber..... wir wollen doch nicht alles nur negativ sehen...... der Wahnsinn in der Arbeit beginnt heute einmal ohne mich
Guten Morgen.
Dir auch gute BesserungSame here. Aus dem Nichts heraus einfach Hals- und Kopfschmerzen, Hals verschleimt,......
Test gestern Abend negativ. Ich geh heute - nach einem weiteren Selbsttest, um niemanden zu gefährden - zum Arzt, um sicherer zu sein.
Aber..... wir wollen doch nicht alles nur negativ sehen...... der Wahnsinn in der Arbeit beginnt heute einmal ohne mich
Guten Morgen.

Gute BesserungSame here. Aus dem Nichts heraus einfach Hals- und Kopfschmerzen, Hals verschleimt,......
Guten Morgen.

Ja, eben, bei mir hat es gestern Abend mit seltsamen Halsschmerzen begonnen...so wie bei allen, die es in letzter Zeit hatten. Nase zu, bissel k.o....aber schau ma mal was rauskommt.Same here. Aus dem Nichts heraus einfach Hals- und Kopfschmerzen, Hals verschleimt,......
Guten Morgen.
in die Runde! 
Ja, eben, bei mir hat es gestern Abend mit seltsamen Halsschmerzen begonnen...so wie bei allen, die es in letzter Zeit hatten. Nase zu, bissel k.o....aber schau ma mal was rauskommt.
Dir auch gute Besserung!![]()
wenns um Corona geht, eigentlich schonSame here. Aus dem Nichts heraus einfach Hals- und Kopfschmerzen, Hals verschleimt,......
Guten Morgen.
Umgekehrt gibt's des genau so: Symptome, Antigen-Test positiv, PCR-Test negativ. Vielleicht is da Antigen-Test jo querempfindlich auf aundere Corona-Viren, de jo ah recht häufig san?Ohne pcr würde ich das nicht sagen nachdem ich mittlerweile einige kenne wo der nie angeschlagen hat obwohl anständige Symptome. Aber egal wie... Gute Besserung