- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
Naja hatten Besuch vom Enkerl und damit er jetzt im Auto schläft wurde halt früher gegessen... Sonst ist es bei uns so um 12so boid scho?
Oma und Opa essn a imma scho umara Öfi!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hatten Besuch vom Enkerl und damit er jetzt im Auto schläft wurde halt früher gegessen... Sonst ist es bei uns so um 12so boid scho?
Oma und Opa essn a imma scho umara Öfi!![]()
Bei uns werden vorher die Fenster geschlossenGuten Morgen!
Ich sitze gerade bei einem äußerst großzügigen Frühstück das für mich gemacht wurde und soll ausrichten das wir es bedauern, vielleicht jemanden geweckt zu haben. Ich habe heute scheinbar einiges richtig gemacht und das Fenster war offen!![]()
Oh,...diesmal führt Dein Weg direkt bei mir vorbei!Blumau
ach ... @Mitglied #506898Ähhhhhhm...... wer wird jetzt wann, wo und von wemIn (!) gezüchtigt???
![]()
Ruhe ... VersteheDankeschön auch für deine zusätzliche Info... Ist gut zu wissen wenn man mehr die Ruhe sucht![]()
Guten Morgen!
Ich sitze gerade bei einem äußerst großzügigen Frühstück das für mich gemacht wurde und soll ausrichten das wir es bedauern, vielleicht jemanden geweckt zu haben. Ich habe heute scheinbar einiges richtig gemacht und das Fenster war offen!![]()
Du wirst Dich noch verkühlen..
Eine heisse Dusche wartet!![]()
ich kann sie voll verstehen ... das ist eine Kopfsache ... der Möglichkeit beraubt zu sein, hinaus zu dürfen ist schon zaach
und da flippst jetzt schon?Keine 800 Beiträge mehr bis zum nächsten Jackie!!!!!![]()
Jaaaaa, ich freu mich schon so auf dein Himbeer Bild!und da flippst jetzt schon?![]()
da muss ich erst mal den Jackie machen .... was ich aber nicht vor habeJaaaaa, ich freu mich schon so auf dein Himbeer Bild!![]()

Hast leicht was besseres vor?da muss ich erst mal den Jackie machen .... was ich aber nicht vor habe![]()
inkl. Gesang oder nur Gitarre?Das was Ma so in den Sinn kommt.
Aber viel Austropop![]()
ja.....Hast leicht was besseres vor?![]()
Natürlich beides.inkl. Gesang oder nur Gitarre?![]()