- Reaktionen
- 80.961
- Checks
- 10
Opfistrudl!Fängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opfistrudl!Fängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
hahaha, du bist so witzig..1. Bezirk oder ein Bezirk?
Wir waren im 1. Bezirk unterwegs....
YESFängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
a freche LAUS!!Na toll da kleine drückt mich und sagt i hab di lieb obwohl du dick bist ...sag i des is aber ned nett...na was kommt...kann ja ned sagen das du fett bist![]()
![]()
Des wird amoi a ChameurNa toll da kleine drückt mich und sagt i hab di lieb obwohl du dick bist ...sag i des is aber ned nett...na was kommt...kann ja ned sagen das du fett bist![]()
![]()

Ja leider, aber ich spüre gar nichts
Du hast gar keine Symptome?Ja leider, aber ich spüre gar nichts
Wünsch ich dir auch.Schönen Abend![]()

Nein, ich bin nur testen gegangen, weil wir uns am Donnerstag mit ehemaligen Kollegen getroffen hätten. Und eine davon ist schwanger.. Deshalb habe ich den Test gemacht zur SicherheitDu hast gar keine Symptome?
Ich wünsch dir, dass es so bleibt.Nein, ich bin nur testen gegangen, weil wir uns am Donnerstag mit ehemaligen Kollegen getroffen hätten. Und eine davon ist schwanger.. Deshalb habe ich den Test gemacht zur Sicherheit
Danke dirWünsch ich dir auch.![]()
War am Mittwoch Antigen testen, Donnerstag dann PCR in einer Drive-in-Teststrasse und gestern vormittag das Mail bezüglich der behördlichenAbsonderung bekommen. Wie gesagt, bis jetzt null AnzeichenIch wünsch dir, dass es so bleibt.![]()