- Reaktionen
- 184.682
- Checks
- 98
ins Uhrwaschl heast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ins Uhrwaschl heast
Servas, host scho an Schlauch?
schad hätt mi sehr gfreut, Di wieder mal zu sehenVü zweit weg![]()
Schlauch schon owa irgendwo is jetzt a Wasser drinn wo keines sein soll hab jetzt a LeihgerätServas, host scho an Schlauch?
schad, dassd nicht in Wien bist - da hätt ich jemandSchlauch schon owa irgendwo is jetzt a Wasser drinn wo keines sein soll hab jetzt a Leihgerät![]()
SowiesoDann komm, samt Anhang![]()
Dann müssts an Chines etwas näher bei mir nehmenschad hätt mi sehr gfreut, Di wieder mal zu sehen
Dann solltet eher ihr die Organisation übernehmenSowieso@Mitglied #286652 hod sicher a Lust
Dann müssts an Chines etwas näher bei mir nehmenvielleicht kommt dann das @Mitglied #444228 auch
![]()
aha... und jetz verdienst also S 130.000,--/Monat oiso knapp unter € 10.000,--Zu der Zeit hab ich nicht einmal 13.000,-- Schilling im Monat verdient. Da haben die Preise so sein müssen![]()
Moch ma e waun uns danach isDann solltet eher ihr die Organisation übernehmen![]()
Manchmal kann ich dir einfach nicht folgen ...aha... und jetz verdienst also S 130.000,--/Monat oiso knapp unter € 10.000,--![]()
dei Kind zöht net der is scho fast auszogengeht ned - Kinderdienst![]()

ok... korrigiere auf die Hälfte, da ja von 2 Speisen die Rede war..also verdienst jetzt um das 50fache mehr als damals, damit sich die von dir angesprochene Relation ausgeht? also S 65.000,-- = ~ € 4,500,-- ?Manchmal kann ich dir einfach nicht folgen ...![]()
man kann die Presie von damals nicht mit heute Vergleichen - das ist ein sinnloses Unterfangen! Inflation&Co - sog i nur. die Schillingsnostalgie mocht afoch koan Sinnok... korrigiere auf die Hälfte, da ja von 2 Speisen die Rede war..also verdienst jetzt um das 50fache mehr als damals, damit sich die von dir angesprochene Relation ausgeht? also S 65.000,-- = ~ € 4,500,-- ?
Ja auchWollmaus? ... heißt das net Luach?!?
Homöopathisch tanzenDie Waschmaschine und der Geschirrspüler rennt. Was machma jetzt?![]()