- Reaktionen
- 11.358
- Checks
- 2
Welcher Sender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Sender?
Euro NewsWelcher Sender?
Minus 1 und SonneSonnenschein bei minus 4 Grad..
Guten aus dem Bett unter der Decke ca kuschelig 40 grad
Des habens vor ein paar Tagen schon im RTL gezeigt....Euro News
Mahhh... wie lang ist das her ... Morgens am WE noch im Bett rumknotzen ...Sonnenschein bei minus 4 Grad..
Guten aus dem Bett unter der Decke ca kuschelig 40 grad
Noch zu FrühGuten Morgen meine Lieben
Ich dachte ich schau auch mal wieder kurz vorbei
Mal schauen was es neues gibt.
Wos is passiert?Mahhh... wie lang ist das her ... Morgens am WE noch im Bett rumknotzen ...
...
...
hmmm...
Wieso bist du scho auf?Des habens vor ein paar Tagen schon im RTL gezeigt....
... klane KinderWos is passiert?
Das nima im Bettbist?
![]()
Kommt selten vor,aber wenn da ordentlichMahhh... wie lang ist das her ... Morgens am WE noch im Bett rumknotzen ...
...
...
hmmm...
Das es soweit kommen muss, dass Paare während des Krieges heiraten müssen… Aber habe keine Lust das Thema Krieg hier im Forum zu debattieren…Oida wos manst genau?
i wär auch altNoch zu Früh
De oidn leid schlofn no![]()
Dann lass es hier!!!Das es soweit kommen muss, dass Paare während des Krieges heiraten müssen… Aber habe keine Lust das Thema Krieg hier im Forum zu debattieren…
Geh ba du doch ned, du wiast reifi wär auch alt![]()
Bin schon länger auf....die Sonne scheint....geht dann ab in den Garten....Chef muss zum ÖAMTCWieso bist du scho auf?![]()
Ima auf Achse!Bin schon länger auf....die Sonne scheint....geht dann ab in den Garten....Chef muss zum ÖAMTC
Das hast du aber schön gesagtGeh ba du doch ned, du wiast reif![]()
-7 und schön is a, aber bis die sonne übern berg rauskommt, dauerts noch a gute stund.Minus 1 und Sonne![]()
![]() |