- Reaktionen
- 98.331
- Checks
- 96
Wos, föht da jetzt des SpitzalSiha, woar jo heut Spitznschnein!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos, föht da jetzt des SpitzalSiha, woar jo heut Spitznschnein!![]()

weust a guada bist.....Bei dir bekommen sogar Kellersklaven a warme Mahlzeit und a Nochspeis![]()
de mid da göbn bindn zön ned...Haums ma heut scho einige gsogt!![]()
Miteinander reden hilft aber manchmal….Das fällt unter, „Ich lasse mich nicht mehr verletzen und verarschen, von einem Narzissten - Madl“![]()
de mid da göbn bindn zön ned...![]()
Ich weiß wo du welchen bekommstI hätt an Gusto auf a guades Achterl und kan guten Wein mehr daham![]()
Waunst genug host!Wos, föht da jetzt des Spitzal![]()
Heast, i hob amoi an Biker mit der göbn schleifn voan gsegen, i schwör !!!
Hau ihm eine auf das Knöchel daun kummt er a oweund daun Watsche mit Fuß
![]()

..i kenn wen, der sein Keller voi hat….I hätt an Gusto auf a guades Achterl und kan guten Wein mehr daham![]()
nach einer langen und anstrengenden Woche mal die Füße hoch lesen...Daunk da..i kenn wen, der sein Keller voi hat….![]()

Ich stelle Mich nicht mehr mit einem Narzissten hin. Ich habe es jahrelang versucht. Ich will, möchte und kann nicht mehr. Wenn man die Umstände nicht kennt, ist es leicht zu sagen, dass reden hilft.Miteinander reden hilft aber manchmal….![]()
I hob anI hätt an Gusto auf a guades Achterl und kan guten Wein mehr daham![]()
Des trink i nedZur Zeit hob i a Schank voller Wasser![]()

Zur Zeit hob i a Schank voller Wasser![]()
Hob I jo gsogt….I hob an![]()
…ich wünsche dir trotzdem, dass ihr einen Weg findet….Ich stelle Mich nicht mehr mit einem Narzissten hin. Ich habe es jahrelang versucht. Ich will, möchte und kann nicht mehr. Wenn man die Umstände nicht kennt, ist es leicht zu sagen, dass reden hilft.