- Reaktionen
- 249.441
- Checks
- 79
stimmt, der moderne MANN pflegt sich..na das kann dem @Mitglied #158451 net passieren ... bei der Rasierfrequenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, der moderne MANN pflegt sich..na das kann dem @Mitglied #158451 net passieren ... bei der Rasierfrequenz
du bist soo geil, MADLKlugscheißmodes ein:
diese Plakette zeigt nicht an, ob ein Objekt unter Denkmalschutz steht ...... das ist das sogenannte Blue Shield und kommt vom Kulturgüterschutz, hat also eine militärische Komponente ... Stichwort Haager Konvention ... im Kriegsfall verdienen Objekte, die diese Auszeichnung tragen, besonderen Schutz ... dieser Schutz sollte sowohl von der angreifenden als auch der verteidigenden Seite gewährleistet werden ...
der Denkmalschutz ist eine nationale Angelegenheit und im Denkmalschutzgesetz geregelt
und dann gibt es noch das Weltkulturerbe, aber das ist eine andere Geschichte
:Klugscheißmodus aus
EF-taugliche Antwort: am Arsch natürlich
Puuuuh. Der hat Ma grad 9 wirbln wieda einedrucktpasst, i hob ois gricht...![]()
na dann gute BesserungPuuuuh. Der hat Ma grad 9 wirbln wieda einedruckt![]()
I find des afoch supaKlugscheißmodes ein:
diese Plakette zeigt nicht an, ob ein Objekt unter Denkmalschutz steht ...... das ist das sogenannte Blue Shield und kommt vom Kulturgüterschutz, hat also eine militärische Komponente ... Stichwort Haager Konvention ... im Kriegsfall verdienen Objekte, die diese Auszeichnung tragen, besonderen Schutz ... dieser Schutz sollte sowohl von der angreifenden als auch der verteidigenden Seite gewährleistet werden ...
der Denkmalschutz ist eine nationale Angelegenheit und im Denkmalschutzgesetz geregelt
und dann gibt es noch das Weltkulturerbe, aber das ist eine andere Geschichte
:Klugscheißmodus aus
EF-taugliche Antwort: am Arsch natürlich
Manchmal... ja ...du bist soo geil, MADL![]()
jaja ...I find des afoch supa![]()
Monche hob nur Bledsinn im Schädl...![]()
Wia tuast Du do, dass'd so schnö a Büd findst dazua?
![]()

Ahh, Schurkin..Ich fands gestern auch leiwaund.
Ich war zum Glück nicht mit dem Auto unterwegs..... drum hab ich mich mit dem leckeren Punsch zuschütten können.![]()
Danke, alles gutna dann gute Besserung![]()
So füh hob i goa ned mehr..Puuuuh. Der hat Ma grad 9 wirbln wieda einedruckt![]()
Nix wissen..

pffftNix wissen..![]()
i bin eh eha via ausrekn zuständigDanke, alles gut
In Burgenland?
Deppat? Jedes Mal 50,- kau i Ma auf Dauer net daleistni bin eh eha via ausrekn zuständig![]()