- Reaktionen
- 95.964
- Checks
- 44
sehr gutHabe ein spray bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gutHabe ein spray bekommen
@Mitglied #580601
sodale, anbei der STIER
Anhang anzeigen 9765875
anbei der Panther
Anhang anzeigen 9765878
Na ok… aus der Nähe betrachtet weiß ich auch nicht so recht, wieso ich das für ein Schwein gehalten hab
Jetzt muss ich gach den Glücksbringer von der @Mitglied #171262 noch amal checken, ob wenigstens das wirklich ein Schweinderl ist, oder auch ein Rindsviech![]()

na das kann dem @Mitglied #158451 net passieren ... bei der Rasierfrequenz
Da @Mitglied #329123 isst ah immer Fleisch zum Frühstück, oba roh:Schönen Tag an alle, bin grod aufgestanden und den restlichen Rindsbraten gefrühstückt![]()
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🌦
es gibt eben Männer und MÄNNER! ...
Genau,es gibt eben Männer und MÄNNER! ...![]()
Da gibts auch Männer und MÄNNER?Genau,
wie bei den Frauen!![]()
na klar ... und Mumien!Da gibts auch Männer und MÄNNER?![]()
Da gibts auch Männer und MÄNNER aber und nur EINEN Iggy_Pop75!![]()
Du moanst soiche, de dick aunzogn gaunz ruhig wo umanaund liegn und se ned riahn?na klar ... und Mumien!
... ein Männlein steht im Walde ....es gibt eben Männer und MÄNNER! ...![]()

Du moanst soiche, de dick aunzogn gaunz ruhig wo umanaund liegn und se ned riahn?![]()
Mumien stehen unter Denkmalschutz!!![]()
cool ... ich steh unter Denkmalschutz!!
Sprichst Du vom Sexualverhalten?Du moanst soiche, de dick aunzogn gaunz ruhig wo umanaund liegn und se ned riahn?![]()
da fragt man sich, wieso der @Mitglied #125890 das überhaupt kennen könnte ...Sprichst Du vom Sexualverhalten?
![]()
Do foit ma grod wos ei, wos do entfernt a bissi dazua passt: Bei Offenpopulationenes gibt eben Männer und MÄNNER! ...![]()