- Reaktionen
- 747.071
- Checks
- 109
Gibts den noch?ich kauf nur beim A&F![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts den noch?ich kauf nur beim A&F![]()
Kollega, des zeigst ma bitte voa wi du die Bohnen in Speck wicklst..Wauns nu gfrorn san nimmst hoid stott de Fisoin afoch Bohnen?![]()
![]()
JAP !!Tiefgekühlt?![]()
Blanchieren. Genügt.du haubenkoch du,
soll ich iglo fisolenvorher kurz kochen ?
danach käme Speck rundherum..
... ohja, sich eine Schwarte ein. der @Mitglied #599890 hat ja Krallen, da kann er die Bohnen super festhalten zum Einwickeln ... und den Speck davor mit den Krallen in hauchdünne Streifen schneidenKollega, des zeigst ma bitte voa wi du die Bohnen in Speck wicklst..![]()
noch gefroren...Sans nu gfroren? Oder eh scho auftaut?
Grüne Bohnen .... da geht das locker...Kollega, des zeigst ma bitte voa wi du die Bohnen in Speck wicklst..![]()
waun den ??Kaunnst da eh auschaun, bin im tattoowerk
I lass mit dem Wasserkocher erhitztes Wasser drüber laufen. Mit Speck umwickeln andünstennoch gefroren...![]()
esattamente ... und die TK-Fisolen sind selten so lang, dass man sie wirklich gut in Speck wickeln kannGrüne Bohnen .... da geht das locker...
Nur - de wachsn derzeit nur der Südhalbkugel.![]()
supa ieä, nua i hob kan wosakocha..I lass mit dem Wasserkocher erhitztes Wasser drüber laufen. Mit Speck umwickeln andünstenOwa gibt sicher welche die bessere Ideen hom
aber die aus Südafrika nehmen ... ;-)sodale, danke für die Tipps mit den Fisolen, i hob gschaut, san gschnidane...
ich kauf dann frische im ganzen !!
.. isso e....esattamente ... und die TK-Fisolen sind selten so lang, dass man sie wirklich gut in Speck wickeln kann
de haum visoin ?aber die aus Südafrika nehmen ... ;-)
is halt nicht Fisolenzeit ... wie @Mitglied #186513 bereits erwähnte ...de haum visoin ?
i was ned ob ma do heit nu hikuman, jetzt wirds stressig !
nana, BIO aus Österreich, de brock ma söwa!!
oha, daun auf noch afrika!!is halt nicht Fisolenzeit ... wie @Mitglied #186513 bereits erwähnte ...![]()