- Reaktionen
- 95.395
- Checks
- 44
einen schönen Vormittag aus dem sonnigen Wienerwald euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eröffnest du schon die Outdoor Saison ?einen schönen Vormittag aus dem sonnigen Wienerwald euch allen
klar, bei dem Wetter ... dank @Mitglied #426422 hab ich mich heute Vormittag sogar zu einem kurzen Lauf motivieren können ...eröffnest du schon die Outdoor Saison ?![]()
auch in kurzen Hosen ?klar, bei dem Wetter ... dank @Mitglied #426422 hab ich mich heute Vormittag sogar zu einem kurzen Lauf motivieren können ...![]()
na, dafür waren mir die 2° dann doch zu kalt ... beim Laufen gibts kurze Hosen und Laiberl so ab 11/12° ... wenns nicht stürmt oder regnetauch in kurzen Hosen ?
des kaunst eh fertig in da Ukraine bestön..I hob ma supa Hokn augfaungt!
Fohrtnbuach schreibn und fürs Finanzaumt de Belege zaumsuachn.![]()
was sein muss, muss sein ... blos nix dem Finanzamt schenkenI hob ma supa Hokn augfaungt!
Echt?des kaunst eh fertig in da Ukraine bestön..![]()

JO, ruf amoi de Ollga Blosmanowa au !Echt?
Host an Kontakt für mi?![]()
Richtig - do bin i wia da Nicki Lauda!was sein muss, muss sein ... blos nix dem Finanzamt schenken

Ich darf am Donnerstag die Buchhaltung richtenI hob ma supa Hokn augfaungt!
De kenn i eh nu vo früha!JO, ruf amoi de Ollga Blosmanowa au !
DEPPDe kenn i eh vo früha!![]()
Ist das die Schwester von Ludmilla Lutschmanowa?JO, ruf amoi de Ollga Blosmanowa au !
I glaub da hätt Markus a wos dagegenOba ned bis zu den Mandeln!![]()
i find des suba..Richtig - do bin i wia da Nicki Lauda!![]()
hahahaha, Wödklasse !!!Ist das die Schwester von Ludmilla Lutschmanowa?
so issesich hab ja nix zu verschenken...