G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin froh wenn es losgeht und hoffe wir dürfen auch aufsperrenklingt auch nicht grad prickelnd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin froh wenn es losgeht und hoffe wir dürfen auch aufsperrenklingt auch nicht grad prickelnd
aufsperren sicher, die Frage is eher wie lange .......Bin froh wenn es losgeht und hoffe wir dürfen auch aufsperren![]()
Von mir definitiv nicht ned, bin erst a Stund vor dein Post liegn gongan.Guten Morgen gibt es schon an Kaffeebei die Nachbarn hätte schon Lust vor dem Arbeiten noch einen zu trinken

Deshalb sollte man meiner Meinung die Gastronomie viel mehr unterstützen, indem man mehr Essen und ins Café geht. Aber nicht zu diesen Ketten, die eh genug verdienenaufsperren sicher, die Frage is eher wie lange .......
tät i ja wenn i dürftDeshalb sollte man meiner Meinung die Gastronomie viel mehr unterstützen, indem man mehr Essen und ins Café geht. Aber nicht zu diesen Ketten, die eh genug verdienen
Und warum darfst du nicht?tät i ja wenn i dürft
wahrscheinlich aus gleichem grund wie iUnd warum darfst du nicht?
Tjawahrscheinlich aus gleichem grund wie i
Abholen ist immer erlaubttät i ja wenn i dürft
Oba ned bis zu den Mandeln!daun ken ma eih heit schmusn !!![]()

jo mach i eh manchmalAbholen ist immer erlaubt
eh ned, do häd i den passenden Rachenputzer mitOba ned bis zu den Mandeln!![]()
Bist heit goa ned schoaf..eh ned, do häd i den passenden Rachenputzer mit![]()
mit da kurz aum Balkon mit Kaffee und ana Tschigg geht im Jännerbin i im foischen Bezirk daham...
nana, dea is eh ned schoaf...Bist heit goa ned schoaf..![]()
Wo du wieda hin denkst..nana, dea is eh ned schoaf...![]()
jo, furchtboa, GÖWo du wieda hin denkst..![]()
Geht uns auch so....aber i bestell ab und zu was im Ort und hols abtät i ja wenn i dürft
Schau das ist eindeutig, nicht zweideutigeh ned, do häd i den passenden Rachenputzer mit![]()
i kaun ois, waun i wüSchau das ist eindeutig, nicht zweideutig
Kannst also auch anders![]()