F
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl ich dir PNIst doch schade drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl ich dir PNIst doch schade drum.
Und nachher gehst mit zum PunschEigentlich wollte ich heute in der Wohnung meiner Mama nach dem Rechten sehen. Kann mich aber für die Fahrt nicht motivieren
Nix mitschreibn, söwa lerna !!!![]()
i tipp auf 14 tog käfig..
so is recht, du wast afoch wos si gheadJetzt schmeiß ich mich in die Badewanne daun rasiern, des teire Parfüm daun an Rindsbraten mit Erpfiknedl futtern weu ma was jo nie wos da Tog so bringt![]()
geili tipp auf 14 tog käfig..![]()
wuanst noch wien kummst haum ma a freie budeIst doch schade drum.

So mal nach Wien aufbrechen… bis später beim Punschen![]()
Nein, nicht dorthin .... aber warum hoffentlich.... ist es dort nicht schön?Hoffentlich nicht großgmain
Ja bitte.....würd ich mich sehr darüber freuen.@Mitglied #493785 wüst Du glei den Apflstrudellikör?
Dort sind die meisten, wenn sie Probleme mit dem Herzen habenNein, nicht dorthin .... aber warum hoffentlich.... ist es dort nicht schön?
5 Stunden fahr ich.... da muss ich um 4 Uhr weg fahren.des is owa scho weit weg...![]()

uii, do voast owa scho diaf noch SBG eine5 Stunden fahr ich.... da muss ich um 4 Uhr weg fahren.![]()
Warum klingt das bei dir so zweideutig?uii, do voast owa scho diaf noch SBG eine![]()
eh wi ima...Warum klingt das bei dir so zweideutig?![]()