B
Gast
(Gelöschter Account)
Na na alles gesundAha!
Hob ma scho denkt jetzt dawischts de näxte Wödkotz!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na alles gesundAha!
Hob ma scho denkt jetzt dawischts de näxte Wödkotz!![]()
Tee mit Honig?
Warmes BierTee mit Honig?
Damits d'scheisserei kriagt? Du bist ja fies.Warmes Bier![]()
TschuldigkeitDamits d'scheisserei kriagt? Du bist ja fies.
Korrekt!Tee mit Honig?

Hast ein Hausmittel für sie?![]()
Tschuligom xDDTschuldigkeit![]()

DAS IST JA.....Ferkelbild von mumulecker50
aber doch nicht vom BH ich wüßte auch nicht was ich jetzt mit dem etikett anfangen sollDu wolltest es![]()
Kumt aum Wetteinsotz drauf aun!Ich geh duschen.... ohne rasieren
Mein Mann hat mir gestern erklärt.... das er mich seit 1995 nicht mehr mit "Busch" gesehen hat..... jetzt haben wir eine Challenge laufen..... ob ich es schaff.... ihm diesen Wunsch zu erfüllen.![]()
Wird für alle Neuland ...Ich geh duschen.... ohne rasieren
Mein Mann hat mir gestern erklärt.... das er mich seit 1995 nicht mehr mit "Busch" gesehen hat..... jetzt haben wir eine Challenge laufen..... ob ich es schaff.... ihm diesen Wunsch zu erfüllen.![]()
…wirds a landing strip?Ich geh duschen.... ohne rasieren
Du haariges TeiferlIch geh duschen.... ohne rasieren