- Reaktionen
- 219.746
- Checks
- 99
Wos host du eingworfeney ficken, geht aber nur bei dir, hab handwerker. melde dich JETZT. WARTE.
nur zum runterkommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos host du eingworfeney ficken, geht aber nur bei dir, hab handwerker. melde dich JETZT. WARTE.
GerneAch, das ist Lieb, danke! I werd mal nach etwas süßem Ausschau halten!
sollt i nimma zruck kommen, lieg i vollgf‘ressn auf der Couch![]()
nix, meine frau nennt das “naturdeppat”Wos host du eingworfen..... des mog i a haum.
Gegenüber warat a de FFGerne
LOOL - nach 20min rufen wir beim Trost an, wegen dem 40t Kran![]()
ey ficken, geht aber nur bei dir, hab handwerker. melde dich JETZT. WARTE.
Wos is do heit losDu weißt aber schon, dass ma ins Hirn gschissn ham?
Ich schreib oft in PNs, in Profilkommentaren und eben wenns passt so wunderprächtig. Weil solch wortgewandte Textbeiträge den Augen, der Seele und dem Herzen schmeicheln. Außerdem bin ich dadurch in der Lage, einfühlsam und empathisch auf meine Mitmenschen einzuwirken und Gutes damit zu tun.
Magst mich ned adoptieren?nix, meine frau nennt das “naturdeppat”![]()
so alt bin i a wieder ned.Magst mich ned adoptieren?![]()
Der Alkohol richt wos auDu weißt aber schon, dass ma ins Hirn gschissn ham?
Ich schreib oft in PNs, in Profilkommentaren und eben wenns passt so wunderprächtig. Weil solch wortgewandte Textbeiträge den Augen, der Seele und dem Herzen schmeicheln. Außerdem bin ich dadurch in der Lage, einfühlsam und empathisch auf meine Mitmenschen einzuwirken und Gutes damit zu tun.
Mein Kind, sag - was ist der Quell deiner Verwirrung? Erzähl und lass mich dir helfen, sofern es in meiner Macht steht. *einen väterlich-verständnissvollen Blick aufsetzt*Wos is do heit los
I glaub i bin im foischen Füm.....![]()
Mehr Wein, meine Liebe. MehrWos is do heit los
Also....das ....mir einfach Alkoholkonsum zu unterstellen....ich mein....das ist aber....weil ich ja keinen trink und.... OIDA?!Der Alkohol richt wos au![]()
Du weißt aber schon, dass ma ins Hirn gschissn ham?
I glaub des woar de Sissi Trilogi!Wos is do heit los

So viel Alkohol gibt es manchmal gar nicht, wie Frau brauchen würdeMehr Wein, meine Liebe. Mehr![]()
Einen Mann als Droge - ich wusste gar ned dass ich so.....halluzinogen binich komm naechstes silvester zu dir. scheiss auf activity, ich will 21 stunden spaeter auch noch so drauf sein![]()
Dann nimm die FF - wennsas als Bergeübung deklarieren dann verrechnens des nedGegenüber warat a de FF![]()
I glaub de brauch i nedProst.
Anhang anzeigen 9759668
Ich mach dort weiter..... wo ich gestern aufgehört habe..... ein köstliches Tröpfchen.
@Mitglied #527237.... magst das Rückenetikett sehen?![]()
I glaub des woar de Sissi Trilogi!![]()
Du wolltest esda bekommen wir wieder das rückenetikett vom BH![]()