Z
Gast
(Gelöschter Account)
Des sog i bei mir a immaUnkraut vergeht ned, des pack i schon
Bitte gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des sog i bei mir a immaUnkraut vergeht ned, des pack i schon
Bitte gerne![]()
Schöne Grüße!Prost.
Anhang anzeigen 9759668
Ich mach dort weiter..... wo ich gestern aufgehört habe..... ein köstliches Tröpfchen.
@Mitglied #527237.... magst das Rückenetikett sehen?![]()
Des sog i bei mir a imma![]()
Das stimmt, danke!Na schau
Und schon hab ich wieder jemandem ein kleines Lächeln auf das Gesicht gezaubert.![]()
hast eh große Hände ...I hüf da![]()
Bitte gerne, es freut ich wenn ich dir einen kleinen Funken Licht in die ach so umfassende Dunkelheit in deinem Herzen und deiner Seele spendieren konnte.Das stimmt, danke!![]()
Schöne Grüße!![]()
Aha ... Aber, dich hab ich nicht zitiert.Bei mir passt gerade alles

Mah..... du schreibst aber schnulzig..... des is ma do gar nicht gewohnt.Bitte gerne, es freut ich wenn ich dir einen kleinen Funken Licht in die ach so umfassende Dunkelheit in deinem Herzen und deiner Seele spendieren konnte.![]()
Bin i so Angst einflößend, oder wegen des einen Threads?Bitte gerne, es freut ich wenn ich dir einen kleinen Funken Licht in die ach so umfassende Dunkelheit in deinem Herzen und deiner Seele spendieren konnte.![]()
Dir natürli auch, oba auch aun de Runde!Mir schickst schöne Grüße?
Danke..... lieb von dir.... schick dir welche zurück.![]()
Nein, nicht angsteinflößend - wegen des einen Threads und noch dazu bist krank auch noch. Da tut ein Lachen manchmal einfach gut.Bin i so Angst einflößend, oder wegen des einen Threads?
ey ficken, geht aber nur bei dir, hab handwerker. melde dich JETZT. WARTE.Mah..... du schreibst aber schnulzig..... des is ma do gar nicht gewohnt.![]()
klor, die zeit vergeht eh schnöDen dwort i a nu!![]()
zumindest fühlt er sich gerade so anSo ein großer Bauch?![]()
![]()
Ach, das ist Lieb, danke! I werd mal nach etwas süßem Ausschau halten!Nein, nicht angsteinflößend - wegen des einen Threads und noch dazu bist krank auch noch. Da tut ein Lachen manchmal einfach gut.
Du weißt aber schon, dass ma ins Hirn gschissn ham?Mah..... du schreibst aber schnulzig..... des is ma do gar nicht gewohnt.![]()