- Reaktionen
- 219.868
- Checks
- 99
Geht's dir schon besser?Danke ☺
Hilft das Antibiotika schon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's dir schon besser?Danke ☺

Ja wird schon langsam, dankeGeht's dir schon besser?
Hilft das Antibiotika schon?
![]()
![]()
![]()
"Same procedere as every year?"Also laut Andrang im Fitnessstudio haben viele neue Vorsätze fürs neue Jahr![]()
Also unbrauchbarIch liege diagonal![]()
Warum, gibt jo a zweite Diagonale ah nu.Also unbrauchbar![]()
Ich war heute auch schon 3 stunden MTBKen. Ich hab an Muskelkater das wars für 2022Also laut Andrang im Fitnessstudio haben viele neue Vorsätze fürs neue Jahr![]()
Der Schnittpunkt kann zu einem Problem werden. Oder kann er sich teilen?Warum, gibt jo a zweite Diagonale ah nu.![]()
Es hoaßt jo eh imma: "Finde Deine Mitte!". Do findet ma hoid die Mitte vom aundern.Der Schnittpunkt kann zu einem Problem werden. Oder kann er sich teilen?![]()
Ich muss doch nix "finden"Es hoaßt jo eh imma: "Finde Deine Mitte!". Do findet ma hoid die Mitte vom aundern.![]()
Upsi, hab gerade muskateller gelesenIch war heute auch schon 3 stunden MTBKen. Ich hab an Muskelkater das wars für 2022![]()
Du bist eindeutig auf dem Weg der Besserung.Upsi, hab gerade muskateller gelesen![]()
90% sind ab Februar wahrscheinlich nicht mehr zu sehnAlso laut Andrang im Fitnessstudio haben viele neue Vorsätze fürs neue Jahr![]()
Hoff mas!Du bist eindeutig auf dem Weg der Besserung.![]()
Und i geh lea ausdas hat es.... Schatzal hat 2x nachgeholt....![]()
Beethovens Neunte?Frisch geduscht und rasiert, fesches Gewand und ab ins Konzerthaus der klassischen Musiklauschen ♥