K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kein Problem wo is de Schnitte zum holen, und die Mehlspeise nehmen wir auch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kein Problem wo is de Schnitte zum holen, und die Mehlspeise nehmen wir auch mit
…mei Lieblingschnitte …
Das is wirklich toll und süß
Ein guter Tipp, das Fleisch unter dem Hals ist am zartestenI bin so von der sorte....was der Bauer ned kennt....aber i wart mal ab...geb mich eh mit einem Glas Wein auch zufrieden
Mah mir rinnt des Wossa im Mundal zaum
De is eh so großDas is wirklich toll und süß
Aber leider leider.... wir wollen meeeehr

Musst mir halt sagen wo ihr genau wohnt, kann nicht weit sein, und ich helf gern aus, dass du sie (die Brötchen wohlbemerkt) los wirst..ich bin wirklich kein freund von silvester. im gegensatz zu meiner frau. sie hat versprochen es kommen nur ehemalige nachbarn. bei dem was wir gerade beim billa+ an brötchen abgeholt haben bezweifle ich das mal![]()
Trotzdem bleibts a SauschädlEin guter Tipp, das Fleisch unter dem Hals ist am zartesten

Da is es wieder eines der weiblichen Grundbedürfnisse: HUNGER
Daran kann man nichts ändernTrotzdem bleibts a Sauschädl![]()
Mochn eh 10 büdlnBrauchst jo kan Neid haum des nexte kehrt dir![]()
Na dann..klein wär eh ok, aber einkauft haben wir für ne massenorgie![]()
Is schee, owa a weng zweng weibliche Attribute
Seit wann wirft ein Vampir einen Schatten?
So is es!!

sorry, das nächste mal geh ich in High Heels und Bikini im Wald spazieren, falls ich ein Photo machen sollteIs schee, owa a weng zweng weibliche Attribute![]()