- Reaktionen
- 131.174
- Checks
- 106
Brav … dann hat sie nen besseren Dienstplan als ichSie geht sogar 40 Stunden arbeiten und hat 3 fast Teenager daheim plus Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav … dann hat sie nen besseren Dienstplan als ichSie geht sogar 40 Stunden arbeiten und hat 3 fast Teenager daheim plus Mann
Bürojob, das kann man mit deiner Arbeit nicht im Geringsten vergleichenBrav … dann hat sie nen besseren Dienstplan als ich![]()
Nana, siha net.Guten Morgen....... wie sieht es jetzt aus mit dem zärtlichen Einl....
...... du mit der @Mitglied #171262.......
Ich wollt nur, dass ihr nicht vergesst und dann noch Stress bekommt.
![]()
Nana, siha net.
Hab ich auch. Hab mal nachgeschaut. Schon seit 2014 oder so. Noch keine 10 mal genutztHab mir eine Dampfbügelstation samt passendem Bügeltisch gekauft.. Aber die Motivation wurde dadurch auch nicht größer. Zu Beginn schon noch

Hauptsache keinen schweren Verlauf oder Long Covid ...Diesen schmerzenden schweren Arm hast ja eh bei allen. Aber Hauptsache keine Nebenwirkungen!
Nein!Ja.... ich "darf"!
Darst du leicht nicht?
Hättest du wollen....???
Bügeln, einkaufen, kochen, mit meinem Enkelkind spielen , essen, rasten, spazieren gehen, Bison füttern,...... das ist mal geplant....Guten Morgen an die bessere Steiermark.
Was mach ma heute?![]()
Bügeln, einkaufen, kochen, mit meinem Enkelkind spielen , essen, rasten, spazieren gehen, Bison füttern,...... das ist mal geplant....![]()