- Reaktionen
- 93.579
- Checks
- 126
und dem Charmeboizn bist ned erlegenich hab ihm geantwortet: WOW ... soviel Eloquenz ... umwerfend
worauf er nur lapidar meinte: Wüst treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dem Charmeboizn bist ned erlegenich hab ihm geantwortet: WOW ... soviel Eloquenz ... umwerfend
Gehst jetza a auf mi los?oida, des is zu WENIG !!
Blitzgneißasuper, du host zwa moi gwuna !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i wo mid an supawichtign Telefonat oglenktBlitzgneißa![]()
ich hab mich kaum zurückhalten können ...und dem Charmeboizn bist ned erlegen
den buam hob i auglernt!!ich hab ihm geantwortet: WOW ... soviel Eloquenz ... umwerfend
Bringst den Knoten wiada auf?i wo mid an supawichtign Telefonat oglenkt![]()
pfft, und i schreib ma de Finga wund ?ich hab mich kaum zurückhalten können ...
pfffft
Bitte ich hab die Woche bekommen eine ganz tolle bekommen...ich hab ihm geantwortet: WOW ... soviel Eloquenz ... umwerfend
SIHA !Bringst den Knoten wiada auf?![]()
Halo brauchst für de stuzen allan schon de jogdkortn. Weidmannsheil!!!
Typen gibts - unglaublichBitte ich hab die Woche bekommen eine ganz tolle bekommen...
Schade das du net jünger bist...
Ähm danke![]()
Vielleicht hod er glaubt dass du 85 bist?Bitte ich hab die Woche bekommen eine ganz tolle bekommen...
Ähm danke![]()

woher was a wie oid du bist ?Bitte ich hab die Woche bekommen eine ganz tolle bekommen...
Ähm danke![]()
Drum hob i a an WoffnpoßHalo brauchst für de stuzen allan schon de jogdkortn. Weidmannsheil!!!
Ja das hab ich zu Flanker auch gesagt. Weil wieso zum Teufel schreibt man sonst so eine NachrichtVielleicht hod er glaubt dass du 85 bist?![]()
![]()
na da steht doch Juni 30 ...woher was a wie oid du bist ?
i woa grod schaun...![]()