- Reaktionen
- 249.650
- Checks
- 79
19 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getragene ? Wann i mei ganzes getragenes Gewand da verscherbele brauchat i ka woschmaschineI brauchat so dringend Socken![]()
Echt jetztnaja, KA hab mir die liste noch nicht genauer angesehen !
ich habe auch ein privates LEBEN !

Ist da überhaupt Veränderung möglich sonst brauchst es nicht updaten
Kurzes Update von mir
Ich bin gleich deppat wie heute morgen.![]()
Getragene ? Wann i mei ganzes getragenes Gewand da verscherbele brauchat i ka woschmaschine
Echt jetzt![]()
Ist da überhaupt Veränderung möglich sonst brauchst es nicht updaten
Up to date soll ich Ernst nehmen. Kenne keinen Ernst nehm ich halt einen mit an anderen VornamenIch gebe dir ein Update sobald ich es weiß.![]()
... wird schon passenI hob den Eindruck, Du nimmst des überhaupt ned Ernst!Up to date soll ich Ernst nehmen. Kenne keinen Ernst nehm ich halt einen mit an anderen Vornamen... wird schon passen
Oder weng zum Schneiden, quasi ... Stoppelfeld bestellen....na, bin scho fertig.
i hob a flinke frissörin
des Augnbraun wachsen is voi cool![]()
Up to date soll ich Ernst nehmen. Kenne keinen Ernst nehm ich halt einen mit an anderen Vornamen... wird schon passen
Den kenn i jo ned..I hob den Eindruck, Du nimmst des überhaupt ned Ernst!![]()
Was du auchIch hab einen anderen Vornamen.![]()
Soi i dan amoi vorstön?Den kenn i jo ned..
Mit dem notwendigen Ernst wird das schon.Up to date soll ich Ernst nehmen. ..
.... Kenne keinen Ernst ...
Ernsthaft?... nehm ich halt einen mit an anderen Vornamen...
.. wie de Faust auf's Aug', könnte erst um dich werden!...... wird schon passen
Is der so a heißes SchnittchenSoi i dan amoi vorstön?![]()
Jo genau.Is der so a heißes Schnittchen![]()
Danke jetzt haben wir den Ernst ganz schön ausgelutscht. Kann man nur ernsthaft hoffen Ernst hat es gefallenMit dem notwendigen Ernst wird das schon.
Ernsthaft?
.. wie de Faust auf's Aug', könnte erst um dich werden!
![]()
A nehm ma afoch a Schnittchen und a Flittchen und gut isJo genau.Mir persönlich san "heiße Flittchen" jo liaba, oba Dir soid a jo gfoin, ned mir.
![]()
Des is oba schnö gaunga, normalerweise lutsch ma vü laungsauma.Danke jetzt haben wir den Ernst ganz schön ausgelutscht. Kann man nur ernsthaft hoffen Ernst hat es gefallen![]()
Super Idee!A nehm ma afoch a Schnittchen und a Flittchen und gut is![]()
Machst du de Kontaktanzeige für mi fertig?Super Idee!Warum is ma des ned söba eingfoin?
![]()