- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 44
die erst verifziert bzw. falsifziert werden muss ...Moment! Eine These ist eine These![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die erst verifziert bzw. falsifziert werden muss ...Moment! Eine These ist eine These![]()
ist die auch so haarig ...Do host unsare nu ned gsegn !![]()
Is jetzt erwiesn oda widalegt - dass ist die Frage!die erst verifziert bzw. falsifziert werden muss ...

Nur wennst es wirklich wissen willstdie erst verifziert bzw. falsifziert werden muss ...

Des kaun scho haarig wern für di!ist die auch so haarig ...![]()
geh hör aufdie Gegend bietet sich kwasi für einen Sommer Stammi nach dem Moto "auf der Alm do gibts ka Sünd" an !
Wenn man beides zusammen nimmt: Also ein Wunder!geh hör auf
homs ma a immer erzählt wie i jung wor
naiv wie i war hab is glaubt
faszit : wie i wieder owa bin von der alm war i schwanger
also aufpassen leut
aha, normalerweise gibt es auf der Alm ka Sünd, den im Herbst wird Abgetrieben...geh hör auf
homs ma a immer erzählt wie i jung wor
naiv wie i war hab is glaubt
faszit : wie i wieder owa bin von der alm war i schwanger
also aufpassen leut
Is jetzt erwiesn oda widalegt - dass ist die Frage!
Waun ma scho gscheit daher redn!![]()
jo des wunder feiert jetzt im jänner ihren 29 geburtstag ggWenn man beides zusammen nimmt: Also ein Wunder!![]()
Fixwelcome to the Hotel California ??
Meine Idee dazu gefällt mir besseraha, normalerweise gibt es auf der Alm ka Sünd, den im Herbst wird Abgetrieben...
so geht des!
Waun kenna ma daun rechna damit?noch hab ich keine objektive Studie dazu durchgeführt ...![]()
Meine Wunder im März, April, April und Juni ...jo des wunder feiert jetzt im jänner ihren 29 geburtstag gg
Nach einem StammiWaun kenna ma daun rechna damit?![]()
super - mei 2. wunder im august -- aber is ned auf der alm entstanden -- is a urlaubs nordseewunder - wetter wo ned so schön ggggMeine Wunder im März, April, April und Juni ...![]()
Waun kenna ma daun rechna damit?![]()
Ich meinte ExpertInnen TreffenNach einem Stammi![]()
Ah, Poseidon hatte seinen ... seine Finger im Spiel!super - mei 2. wunder im august -- aber is ned auf der alm entstanden -- is a urlaubs nordseewunder - wetter wo ned so schön gggg